OPI The One That Got Away

23. April 2013

Diesen Lack hab ich laaaange haben wollen. Dann hatte ich ihn und er stand lange im Schränkchen. Vor einer Weile hab ich ihn meiner Schwester lackiert und musste immer wieder auf ihre Nägel schauen. :) Als ich also überlegte, was ich denn lackieren könnte, fiel mir diese schöne Farbe wieder ein.

OPI The One That Got Away



Ein typischer Glasfleck Lack von OPI - so wie ich sie am Liebsten habe. ^^ Zwei hauchdünne, problemlose Schichten Lack, ein tolles glitzerndes und schimmerndes Ergebnis.


Die Basis dieses Lackes ist ein pinker Rotton. Auf den Bildern ist er röter als auf den Nägeln, im Original ist es eigentlich schon ein Magenta. Dazu kommen Unmengen an Glasflecks, die von Orange, über Rot bis Pink schimmern, wobei der Magenta/Pink Anteil hier viel höher ist als z.Bsp. bei OPI The Show Must Go On, bei dem das Augenmerk auf Gold bis Orange liegt.


Ist er nicht schön? Ich krieg von solchen OPI Lacken einfach nicht genug... ^^


Ich hab versucht, euch das Pinke/Magenta in dem Lack auf's Bild zu kriegen. Am Ehesten seht ihr es aber an dem Fläschchen auf den Bildern.

Welcher Glasfleck OPI ist euer Favorit?

Kommentare :

  1. Wie ich sehe, sind wir uns heute mal einig ;o). Den habe ich auch und trage ihn auch, bzw. er war sogar eine ganze Zeit lang einer meiner Lieblingslacke.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kreuzen sich unsere Lackgeschmäcker. :D Der Lack ist aber auch wirklich toll!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich besitze noch keine Nagellacke von OPI, da sie mir bisher irgendwie immer zu teuer waren. Ist der Preis den wirklich angemessen? Oder tut es teoretisch auch ein Essie Nagellack. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe noch nicht einen OPI Nagellack zum deutschen Preis gekauft. Den finde ich nämlich auch zu hoch. Man kriegt sie über die USA viel viel viel billiger. ;)

      Die richtig tollen Glasflecks gibt's nur bei OPI, glaub ich. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs