OPI Sugarplum Yum

5. April 2013

Nun zum ersten Lackwunsch von einer meiner Leserinnen und einem weiteren Tauschlack.

OPI Sugarplum Yum


Perlmutt auf den Nägeln. Ein zauberhafter hellblauer bis rosa Schimmerton mit vielen zarten Übergängen.


Natürlich ist er sehr sheer und ich hab mich erst mit 3 Schichten zufrieden gegeben.


Aber er lässt sich ganz OPI-like auftragen und trocknet superschnell. Da macht auch die Extraschicht nix. Er schimmert wirklich toll!


Ich hab schon überlegt, auf welchen Farben er wohl gut als Topper wirken würde, aber irgendwie finde ich ihn solo schön genug. :) Und nach dem ganzen Knalligen und Finsteren hier ist das eine prima Abwechslung gewesen. Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Ist der schön und an Dir gefällt er mir ehrlich gesagt besser, als an mir. Passt. Hast Du gut ausgesucht :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde diesen zarten Farbton auch richtig schön. Bestimmt auch toll im Sommer mit gebräunter Haut. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Danke für den Swatch, der Lack ist einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Ja, er ist wirklich toll. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs