P2 Sand Style 050 confidential

1. April 2013

Hallo ihr Lieben. :) Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest! Und weil es bei uns zu Ostern wieder so einen schönen Wintereinbruch gab und auch der schöne frühlingshafte Lack am Samstag nix gebracht hat, versuchen wir es heute mal mit umgekehrter Psychologie... Vielleicht kommt dann die Sonne endlich dauerhaft wieder (ich hab sie heute schon kurz sehen dürfen).

Habt ihr noch den Atem für einen weiteren Sand Style Lack?

Wenn nicht, dann guckt lieber weg ^^ - hier kommt nämlich noch einer. Ich krieg einfach nicht genug davon...

P2 Sand Style 050 confidential



Mal was Dunkles. Ein dunkelgrauer Lack mit Einschlag ins Dunkelblau.


In dem Lack befinden sich auch wieder Unmengen an Glitzerteilchen. Er wirkt also nicht so Stahlgrau wie auf den ersten zwei Bildern. Deswegen hab ich es mal in der Sonne probiert (die schien ausnahmsweise mal so schön als ich lackiert hab).


So sieht man wenigstens das Gefunkel. Dieser Lack fühlt sich auch wieder feiner von der Oberfläche an. Noch ein Versuch für das Funkeln? Bitteschön:


Hm, ich verrat's euch einfach - ich seh kleine goldene und pinke Glitzerteilchen. Das hellt den Lack optisch auf und es ist auf den Nägeln auch eigentlich zu sehen.

Wie gefällt er euch?
Es gibt ja immer noch einen dieser Serie von P2, den ich noch haben möchte... Welche habt ihr?
Und hattet ihr ein schönes Osterfest?

Kommentare :

  1. Vielleicht sollte ich es auch mal mit paradoxer Psychologie probieren. Passt - vorhin habe ich Cult Nails Fetish geswatcht. Schön finster. ;DD

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Und heute kommt dann die Sonne heraus. ;)
      (ich hab geguckt, ab Samstag soll es Sonnenstrahlen geben...)

      Achja: den Fetisch will ich sehen! ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs