Skin Food Nail Vita RE102

2. April 2013

Hier kommt mal was ganz Neues. Ich bin durch Zufall an diesen Lack gekommen. Vorher hatte ich noch nix von Skin Food gehört. Es ist eine Firma aus Singapur, die viele tolle Produkte herstellt. Unter der Linie Nail Vita gibt es auch Nagellacke. Einen davon kann ich euch heute vorstellen:

Skin Food Nail Vita RE102
(leider haben die Lacke keine schönen Namen)


Es handelt sich um ein schönes Rotbraun, dass toll schimmert.


Nach zwei Schichten ist auch dieser Lack absolut deckend und der Auftrag geht problemlos.
Er trocknet aber merkwürdigerweise matt. Ich hab ihn auch so belassen, weil ich es sehr hübsch fand.


Die Trocknung war ziemlich fix. Irgendwie hatte ich mit einer längeren Trocknungszeit gerechnet. Schön, wenn man überrascht wird. ;)


Gefällt euch der Lack (auch wenn es nicht die aufregendste Farbe ist)? Habt ihr schon von Skin Food gehört oder besitzt einen solchen Lack?

Kommentare :

  1. Der Lack ist zwar hübsch, aber wie Du schon schriebst, nicht wirklich aufregend.
    Das Fläschchen allerdings hätte mich auch so ein bißchen zum Kauf verleitet ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Ich hab mich dann aber gleich mal informieren müssen, was sie noch so für schöne Farben haben... Böser Fehler. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich besitze selber einige Skin food Nagellacke und finde sie super :) das einzigste ist das sie ein bisschen stärker riechen...
    Aber sonst find ich die super toll.
    Hast ne neue leserin :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich aber! :)

      Der Lack ist auch super. Mal schauen, ob noch welche bei mir einziehen... ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs