[vergangene Düfte] DKNY be delicious

26. April 2013

Wir kommen zum Ende meiner Duftreihe... Ihr habt es fast geschafft. ;)

Die kleinen Äpfel von DKNY gibt es ja mittlerweile in vielen vielen Farben, Schattierungen und Varianten. Kann ich gut verstehen und ich mag es, wenn sich eine Marke treu bleibt, was das Design betrifft. Und außerdem sieht es so hübsch aus, wenn sie nebeneinander stehen.

Ich hab die Düfte zwar bisher nacheinander gehabt, aber weil mir immer mal wieder ein Parfum von der Sorte gefällt, muss ich sie duften sobald es neue gibt. :)

Zu allererst hatte ich 'be delicious' von DKNY:


Irgendwie logisch, oder? Grüner, frischer, fruchtiger Apfel. Anders kann ich es nicht beschreiben. Eine Holznote ist auch dabei. Also denkt jetzt nicht an einen süßlichen Apfelmusgeruch. Es ist schon ein richtiges und auch edles Parfum.


Später musste dann auch 'red delicious' in mein Regal:



Hier wird es ein wenig exotischer mit Champagner und Litschi, die sich mit roten Äpfeln und Himbeeren vermischen. Weitaus fruchtiger, aber trotzdem ein toller Duft! Und wieder kommt auch hier noch eine Holznote hinzu.


Mein letzter DKNY Duft war dann 'golden delicious':



Wie der Name schon sagt, sind in der Basisnote die leckeren Golden Delicious enthalten. Dazu kommen Mirabelle und Orangenblüten (fällt euch was auf?) und noch viel mehr Blüten. Auch hier ist wieder Holz dabei, besonders interessant finde ich die Note Teak in dem Duft. Es ist ein kuschlig weiches, leichtes Parfum!


Das sind die Sorten, die mir auf Anhieb richtig gut gefallen haben. Mal sehen, wann der nächste Apfel hier einzieht. ;) Habt ihr auch welche zuhause?

Kommentare :

  1. Kenne ich noch gar nicht :)

    vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei? Dort läuft noch bis morgen Abend ein Gewinnspiel, würde mich über deine Teilnahme freuen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst'e nicht? Musst du mal riechen gehen. :)
      Ich schau gern mal vorbei. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich habe noch keinen Apfel zuhause, aber ich finde sie immer so ansprechend, wenn ich bei Douglas bin :)
    Mal schaun, wenn ich demnächst mal eines meiner zigtausend Parfüms leer habe, dann kaufe ich mir mal eins von DKNY :3

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal. Die sind wirklich niedlich und viele riechen gut. Nicht alle, jedenfalls nicht für mich, aber viele davon. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Ich besitze davon keine :) Vermutlich wären sie mir zum Teil auch zu fruchtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind schon ziemlich fruchtig. Wenn man das nicht mag, dann passt es wohl eher nicht. Obwohl es ja auch Varianten gibt, die ich nicht so gern hab, die wären vielleicht eher was für dich. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Ich liebe diese Äpfel auch :)

    Habe momentan den Golden Delicious und so einen gelben, limitierten daheim

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ui, das klingt lecker! :) Aber auch unheimlich süß... Duftet der vanillich? Dann ist er nämlich nix für mich.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs