ANNY Oscar's Choice

23. Mai 2013

Es gibt mal wieder einen hübschen ANNY Lack für euch. Ich hab lange mit der Farbe geschäkert und dann hatte ich sie endlich und es wird natürlich Zeit, sie mal zu lackieren. :)

ANNY Oscar's Choice


Es ist ein duochromer Schimmerlack, der eine sehr cremige Basis hat (von der Konsistenz her).


Diese lackierte sich natürlich ein wenig streifig. Also hab ich versucht, die zweite Schicht schön vorsichtig zu lackieren, um die Schlieren gering zu halten. Es ist mir nicht komplett geglückt. :P


Die Farbe reicht von einem dunkelrotem Schimmer bis zu Orange. Gefällt mir sehr gut und passt farblich auch zu mir.


Wie findet ihr den Lack?

Mir gefällt die Farbe, aber der Auftrag hinterlässt einen klitzekleinen Nachgeschmack... Hätte mir sehr gewünscht, dass er von der Konsistenz ein bißchen mehr dem Hello Hollywood entspricht.

Kommentare :

  1. Schöner Lack und steht Dir hervorragend - also gut, daß ich ihn mir nicht gekauft habe. Mit Oscar's Choice hatte ich auch schon geliebäugelt.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wobei ich wirklich auch zugeben muss, dass er in der Flasche schöner ist als dann auf dem Nagel. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Vor der Flasche hab ich so oft gestanden! Aber irgendwie bin ich gerad enttäuscht, dass es einer dieser Lacke ist, die in der Flasche hübscher sind als auf den Nägeln. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mich auch ein bißchen enttäuscht...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Hübsche Farbe! Ich habe noch gar keinen Annylack. Das sollte ich vllt ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :) Man sollte ANNY unbedingt mal ausprobiert haben.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Der Lack gefällt mir gut :) Momentan mag ich allerdings lieber Nagellack ohne Schimmer usw. :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lacke ohne Schimmer sind bei mir dünn gesät. :) Aber ab und an trage ich sowas auch.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs