ANNY Sky Bar

12. Mai 2013

Ich bin wieder zurück. :) Samt Erkältung... Und ein verregneter Sonntag ist es auch noch und Muttertag noch dazu. Kommt alles wieder zusammen. Es wird trotzdem ein sehr ruhiger Tag für uns werden mit Auspacken und ein bißchen Kurieren. Macht nix, wir haben dafür vor drei Tagen unseren 7ten Hochzeitstag gefeiert.

Jetzt aber zum Lack für heute...
Ab und zu trage ich auch Blau. Nicht allzu oft und so viele blaue Lacke habe ich nicht, aber hier ist ein kleines Schmuckstück:

ANNY Sky Bar


Ein Glasfleck Lack à la OPI von ANNY. Nice! Die Farbe ist ein Babyblau mit rosa Schimmer, fast schon duochrome. Leider hab ich den Schimmer wieder nicht auf die Bilder gekriegt...


Aber alles, was hier fleckig aussieht, ist der Schimmer. Mädels, glaubt's mir! :)


Ich hab dieses Mal drei Schichten aufgetragen, weil ich ein richtig leuchtendes Hellblau auf den Nägeln wollte. Es hat sich ausgezahlt und ich hab den Lack wirklich in's Herz geschlossen.


Ist das nicht ein schöner Lack?


Hach... Wer steht noch auf so ein schönes Blau?
Und wie verbringt ihr diesen Sonn- und Muttertag?

Kommentare :

  1. Der Lack sieht ein wenig duochrom (blau-violett) aus. Kann das sein?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz leicht. In der Flasche sieht man es ein bißchen, auf dem Nagel ist es dann ganz unscheinbar. Ich hätte es eher in Richtung Rosa eingestuft. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Eine schöne Farbe *-*
    Schimmer kriege ich leider auch schlecht auf Bilder :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch immer schwer. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Gute Besserung! Ich verbringen den Tag mit meiner Familie :) Kuchen essen und so :) Das Finish von dem Nagellack gefällt mir gut :) Blau ist allerdings nicht so meins :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! Wir hatten gestern Familienkaffee, deshalb fällt das heute aus. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Ich liebe einfach alle blauen Nagellacke :) wobei ich gerade auf dem creme trip bin, schimmer mag ich grad nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich entdecke ja die Cremes auch nach und nach, aber Schimmer bleibt mir trotzdem lieber. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Das war damals mein erster ANNY Lack und ich musste ihn uuuunbedingt haben und liebe ihn nach wie vor, obwohl ich eigentlich selten blaue Nagellacke benutze ( obwohl ich von dieser Farbfamilie aber zuviele habe -.- )

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich toll! :) Auch wenn ich kein großer Blaufan bin.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs