[bad nail day] H&M Green Apple (scented)

4. Mai 2013

Ja, manchmal falle ich einfach auf die Optik rein. Da bin ich wirklich 'nen Mädchen. ^^ Kennt ihr das auch? Ich habe bisher schlechte Erfahrungen mit H&M Lacken gemacht und wollte eigentlich nie wieder einen kaufen, aber dann gab es diesen hier:

H&M Green Apple (scented)


Ist das nicht ein süßes kleines Fläschchen? Der Blütenverschluss, die goldene Beschriftung, das kleine Blättchen, der Duft? *seufz* Und die Farbe! Ein zartes Apfelgrün mit silbernem Schimmer... *hach*


Jap, das war alles, was an dem Lack gut war. Leider! :( Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass es ein schöner, überzeugender Lack ist. Vielleicht hab ich auch einfach etwas falsch gemacht?


Ich hab hier drei Schichten lackiert. Die Konsistenz des Lackes ist eigentlich nicht schlecht. Und auch der Pinsel ist nicht der steife, dünne Pinsel, den ich erwartet hätte, sondern weicher und etwas breiter. Und trotzdem ist es auf dem Nagel fleckig geworden und sehr merkwürdig "undeckend"...


Und jeder Nagel sieht anders aus. Fürchterlich anders... ABER er duftet wirklich sanft nach Seife. Genauer kann ich den Geruch leider nicht zuordnen. ;)



Jetzt hab ich aber ein Problem, denn ich musste natürlich nicht nur den grünen Lack mitnehmen. Nein, Madamchen hat gleich zwei Lacke haben müssen und so habe ich einen weiteren dieser Lacke hier stehen und trau mich nicht, ihn auszuprobieren.

H&M Rose Pink


Was meint ihr? Soll ich ihn lackieren?

Und was sagt ihr zu dem grünen Apfel? Soll ich dem auch noch eine Chance geben?

Kommentare :

  1. Auf den Flakon und den Duft wäre ich ehrlich gesagt auch reingefallen. Dafür aber nicht auf die Farben, wobei mir das Rosa ausnahmsweise besser gefällt, als das Grün.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rouge Noir gab's nicht. ^^ Die Fläschchen sind wirklich süß... Ich glaub, ich probier den rosa Lack irgendwann noch aus. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Die Optik der Verpackung ist wirklich toll :) Wäre vermutlich auch drauf reingefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wovon man sich alles verführen lässt. ;) Und ich hätte nie gedacht, dass der Lack am Ende duftet. Im "Rohzustand" stinkt er nämlich...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Die Optik ist ja wirklich herzallerliebst. Ich muss leider sagen: unser H&M führt keine Lacke, so dass ich gar keine Erfahrungen mit denen gemacht hab. Eigentlich hatte ich mir mal die Lacke in Berlin ansehen wollen, aber wenn man H&M braucht, findet man natürlich keinen einzigen Laden. *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei unserem H&M (den wir auch erst seit einem Jahr haben, glaub ich) habe ich auch noch nie Lacke gesehen. Aber ich bestelle eh immer online, schon allein, um meine Größe zu kriegen. ;) Und da gibt's dann auch die Lacke.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs