[Lacke in Farbe... und bunt!] Color Club Cold Metal

29. Mai 2013

Und wieder einmal ist Mittwoch und viele, viele Bloggerinnen posten heute die gleiche Farbe. :) Ich bin ja wirklich begeistert, dass so viele Mädels mitmachen. Awesome!

Bevor es jetzt aber mit Lack losgeht: Ich hab vorhin entdeckt, dass mein Blog seit heute Nacht über 10.000 Klicks erlebt hat! Oh wow! Ich bin sprachlos... Ich danke vor allem meinen mittlerweile 45 Lesern! Da werde ich mir demnächst wohl mal was ausdenken müssen. ;)

Nun zur Farbe:
Heute ist BLAU dran.
Und wieder einmal saß ich vor meinen Lacken und musste erstmal suchen. Ja, ich hab ein paar Blautöne (auf jeden Fall mehr als Orange und Silber oder so ^^). Ich hab mich letzten Endes auch entscheiden können.

Color Club Cold Metal


Der Lack ist aus der Foiled LE, hinter der ich lange her war. Vor Kurzem hab ich sie noch gekriegt, also musste jetzt einer davon lackiert werden. Es ist ein tolles Königsblau und perfekt für diesen Beitrag.


Es ist irgendwie kein 100%iger Foil- oder Metalliclack... Ich bin mir nicht sicher, wo ich ihn einordnen soll. Er ließ sich toll lackieren und deckte perfekt mit zwei dünnen Schichten, die fix getrocknet waren.


Er sieht eher aus wie ein blauer Schimmerlack mit silbernem Glitzer. Mir gefällt er richtig gut. Und für meine seltenen Ausflüge in's Land des Blaus ist dieser Lack genau richtig!


Was ist euer liebstes Blau? Raus mit der Sprache. :)

Und nun noch zu Lena und Cyw gucken, welche Lacke sie sich ausgesucht haben. Ich bin gespannt, wie viele Mädels heute dabei sind. Und natürlich, welche Farbe nächste Woche dran ist. ^^

Kommentare :

  1. Schönes Blau! :)

    Mein liebstes Blau? Unmöglich zu benennen. ;) Ich besitze ~50 blaue Lacke besitze. Ich kann mich also nur mies entscheiden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow! So viele? Nein, also so viele krieg ich nicht zusammen... ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Ich müsste sie mal zählen. Aber bei 260+ sind irgendwie ~50 blaue Lacke wenig. Hm.

      Dafür hab ich nicht so viele Lilatöne wie du. ;)

      Löschen
    3. Ich bin bei 214 Lacken. ;) Und hab definitiv nicht so viel Blau.

      Löschen
  2. Schöner Blauton. Steht Dir auch gut.

    Oha...50 blaue Lacke bekomme ich mit Sicherheit zusammen. Ich glaube, ich muß das nächste Mal, was Blaues ins Paket fallen lassen ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Bei mir sind es wirklich unter 10, denke ich. ^^ Genau hab ich nicht gezählt.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Wow ist der hübsch :) & der schimmert so schön :D Das ist aber auch echt eine coole Aktion :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Beides, also den Lack und die Aktion. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Hihi, da hast du dir denselben Lack herausgesucht wie ich :)
    Und Glückwunsch zu 10000 Klicks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das passiert. :) Ist aber auch wirklich toll.

      Dankeschön! :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Dieses Blau kommt mir irgendwie so bekannt vor ;) Den könnte ich demnächst eigentlich auch mal lackieren, so hübsch, wie er ist... Und du brauchst dringend mehr Blau!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den hast du auch. :)

      Ich brauch mehr Blau? Echt?

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Yeah, gratuliere zum Lackzwilling der Woche! Und dazu noch ein etwas seltenerer, da schwerer zu kriegender Lack... coole Sache. Gefällt mir sehr gut, ich mag Foilfinish ja eh (deshalb gabs das bei mir auch heute zu sehen), und Schimmer/Glitzerlacke auch. :D

    Nächste Woche Rosa wird sicher auch wieder sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ;) Ich freu mich auch auf Rosa! :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. Der Lack hat einen total schönen Schimmer, vor allem macht er auch schöne Nägel :)
    Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs