[Lacke in Farbe... und bunt!] OPI We'll Always Have Paris (suede)

8. Mai 2013

Ihr habt letzte Woche schon den Auftakt der tollen Aktion von Cyw und Lena sehen können. :) Heute geht es in die zweite Runde... Und die Farbe für diese Woche ist LILA und das hat mir wirklich Probleme bereitet.

Vielleicht habt ihr es mitgekriegt, aber meine Lieblingsfarbe ist Lila und ich hab viele lila Lacke. Da war die Auswahl wirklich schwer... Richtig schwer! Vor allem, weil ich das ultimative Lila, das ich mir schon so lange wünsche, gar nicht hier habe und mir eine Leserin verraten hat, dass sie ihn wahrscheinlich posten will. Da hatte ich also den Salat und hab mich vor meine lila Lacke gesetzt.



Dass es ein OPI werden sollte, war schnell klar. Aber wie nun entscheiden? Eene, meene, Muh?
Hier haben wir den Gewinner:

OPI We'll Always Have Paris (suede)


Der Lack war eine Zugabe in einer Lieferung OPI- Lacke, die ich noch schnell bei Petra's Nailstore bestellt hatte, als sie die Lacke abverkauft hat. Sehr schade, dass sie kein OPI mehr hat, aber was habe ich mich über diesen Lack gefreut! :) Sie hatte ihn nämlich gar nicht mehr gelistet, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich sofort gekauft.


Er ist suede, also ein matter Lack. Eigentlich schon ein mattes metallic Finish. Mit zwei hauchdünnen, sekundenschnell getrockneten Schichten ist er perfekt.
Ich liebe diesen Lack! Und ich liebe diese Farbe!


Ich weiß gar nicht, wie ich das Lila beschreiben soll. Es ist so samtig und warm und durch den silbrigen Schimmer auch irgendwie wieder nicht. *fusselsalatimkopf* Er ist einfach toll. So. ;)


Aber er ist nicht nur matt so wunderbar, sondern auch mit Topcoat. Deswegen gibt es hier noch ein Bild, auf dem ich für euch an zwei Fingern einen Topcoat drüber lackiert hab. *hach*




So, und jetzt ganz fix rüber zu Lena und Cyw und schauen, was es da tolles Lilanes gibt! Und natürlich rausfinden, wer noch alles mitgemacht hat und was alles lackiert wurde. :)

Kommentare :

  1. Oh den finde ich auch sooo klasse! Generell sind die Suede-Lacke von OPI toll. Ganz, ganz, ganz toller Beitrag zu unserer Lilasammlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch wirklich sensationell! :) Jetzt muss ich mir gleich erstmal eure Sammlung anschauen!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Den hätte ich mir auch fast gekauft. Aber nur fast.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö... Ich hätte ihn sofort gekauft, wenn ich ihn gefunden hätte. Hab mich so gefreut, als er als Bonus im Päckchen war. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Hihi. *schielt zum Lack* Das Schätzchen kommt später, ich muss erst noch einkaufen, Mittag machen und das Bad putzen. Davon abgesehen schielt es zurzeit eh. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eh, regnet. Nicht schielt. Meine Fresse, ich kann kein Deutsch mehr.

      Löschen
    2. Hihi... Wir hatten auch immer mal Regen diese Woche. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Wahl hast du getroffen. Ich mag die Suede Lacke von OPI auch sehr gern, habe aber leider noch keinen.
    Ich bin auch wieder mit dabei ;)http://lackliebe.blogspot.de/2013/05/lack-in-farbeund-bunt-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima! Ich geh gleich schauen!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Der sieht ja toll aus.
    Bei lila hab ich auch so meine Probleme, ich glaube, davon hab ich am meisten Lacke ;)
    Silber wird einfacher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ich hab mittlerweile sogar mehr Pink. Aber an sich ist Lila immer noch mein Favorit. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Wow eine tolle Farbe!! :D Ich habe zu der Aktion auch einen Post geschrieben :) Würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schauen würdest :)
    http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/05/farbe-und-bunt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sicher guck ich mir das an! :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. Was für eine Wahnsinnsfarbe, waaaaah! Total irre, und steht dir ausgesprochen gut. Moah, Neid! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich muss erstmal wieder richtig ankommen und dann mal nach den anderen Lilas schauen... ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs