[Lacke in Farbe... und bunt!] Zoya Myrta

22. Mai 2013

Wir sind nun schon in Woche 4 der Nagellackaktion "Lacke in Farbe... und bunt!". Und nach Grün, Lila und Silber ist heute die schöne Farbe ORANGE dran. Ich hab mich ein bißchen geärgert, dass ich grad erst vor kurzer Zeit China Glaze Orange Knockout gepostet hatte, denn das wäre ja eine Hammerfarbe für die Aktion gewesen. ;) So musste ich erst mal durch meine Lacke schauen, um ein adäquates Orange zu finden...

Zoya Myrta


Ein metallisches, knalliges Orange aus der Surf Collection 2012. Die große Schwester, Kimber, hab ich euch ja schon einmal gezeigt. Heute ist nun Myrta dran.


Er ließ sich toll lackieren und deckte mit zwei Schichten perfekt. Der Lack leuchtet und schimmert Gold.


Ich muss zugeben, ich trage meine Zoya Lacke viel zu selten. Dabei sind sie wirklich toll! Diesmal hab ich übrigens rechtzeitig an die Spielerei mit dem matten Topcoat gedacht und ihn mal drüber gepinselt. :) Es macht zwar einen deutlichen Unterschied, aber glänzend gefällt mir diese Farbe einfach besser.


Und da wir gerade bei Zoya sind, möchte ich die Chance noch einmal nutzen und auf die Aktion bei Petra's Nailstore hinweisen. Mittlerweile steht fest, dass es sich um einen Abverkauf handelt und Petra in Zukunft leider keine Zoya Lacke mehr anbieten wird. :(
Also nutzt diese Chance, staubt noch ein paar tolle Zoya Lacke ab und helft Petra dabei, ihr Lager zu leeren!

So, nun wieder zurück zum Tagesthema und - husch, husch - bei Cyw und Lena gucken gehen! ^^

Kommentare :

  1. Hübscher Lack und nochmal Danke. Du weißt schon wofür.

    Aber ich muß jetzt mal hier was loswerden: meine Blogroll ist derzeit ziemlich orange. Etwas zu orange ;DDD.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö, diese Bloggercommunity... Ts! ^^

      Gern geschehen! ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Harharhar, wir machen den Mittwoch unifarben :P

      Löschen
  2. Mir gefällt er glänzend auch besser. Ich hab gestern meine zweite Bestellung bei Petra aufgegeben... jetzt reichts :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Glitzern muss glänzen. ;) Super! Ich hab gestern meine Post gekriegt.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Also ich finde, Myrta muss sich gar nicht hinter Knockout verstecken - ein ganz toller Lack! Ich bin allerdings auch pro glänzend, da gefällt er mir doch deutlich besser als matt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, verstecken muss sie sich nicht. :)

      Bin schon auf der Suche nach dem schönsten Blau... ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Die Farbe ist echt toll :) Obwohl ich kein Orange Fan bin :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wirklich toll. So ein Glück, dass ich letztes Jahr die komplette Surf Collection haben musste. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Oh, ja, Zoya Lacke trag ich auch viel zu selten... die sind einfach richtig schön. Tolle Farbe hast du dir ausgesucht! :-) Und du hast recht, glänzend ist definitiv besser :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich schön und auch bei mir sind sie bisher zu kurz gekommen. Aber nun arbeite ich mich durch meinen kleinen Haufen durch. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs