Misslyn "Street Style Nails - Neon & More"

15. Mai 2013

Heute gibt es mal wieder eine kleine Preview. Und zwar auf die neue Kollektion von Misslyn. Ich hab euch ja vor einer Weile schon die "Velvet Diamond" Lacke vorgestellt. Vor Kurzem erreichte mich dann die Info zu ihrer Sommer Kollektion, die den Titel "Street Style Nails - Neon & More" trägt.


Die Kollektion besteht aus neonfarbenen Nagellack Strips, zwei Crackle Topcoats, zwei Phyton Crackle Topcoats und silbernen und goldenen Nieten für Nailart.

Misslyn möchte hier drei Trends mit einer Klappe schlagen. ;) Neon, Prints und Nieten.
Ich bin ja sehr für Neon, aber Nail Strips habe ich bisher noch nicht verwendet. Crackle ist eigentlich nicht so mein Ding, obwohl ich mich die "feineren" Arten des Crackle (Croco oder Phyton) schon sehr interessieren.

Diese Sommer Kollektion wird ab Mitte Mai im Handel verfügbar sein. Wie findet ihr sie? Spricht euch direkt etwas an? Oder habt ihr schon schlechte Erfahrungen mit Produkten anderer Hersteller gemacht, sodass euch die Kollektion eher kalt lässt?

[ich kann euch ja schon verraten, dass ich euch ein paar Produkte vorstellen werde - ich hab nämlich Post gekriegt ^^]

Kommentare :

  1. Mich würde ja das Phyton Crackling interessieren, da ich bisher nur nen grünen Crackle Lack für das Design hab. Das Goldgrün schaut interessant aus genauso wie das Bronze (?).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freu dich auf Morgen! ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich werde mir die Nieten ansehen :) Die finde ich nämlich richtig spannend :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, die interessieren mich nämlich so gar nicht. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs