Noch schnell Lack Post...

19. Mai 2013

... so ein Glück, dass dieses zauberhafte Päckchen noch vor dem langen Wochenende angekommen ist. Das wäre eine Zappelei bis zum Dienstag geworden. ;)

Elena und ich haben uns gemeinsam was gegönnt und aufgeteilt. Lotte- Lacke zu mir, Elena- Lacke zu ihr. ^^ Prima, dass das bei uns so gut funktioniert.

Und weil die Lacke so schööööön sind, muss ich sie euch mal zusammen zeigen. Ihr dürft dann aussuchen, welchen Lack ihr zuerst lackiert sehen wollt.


Das wären oben: China Glaze Awakening, 100 Proof Pink, Pink-Rox-E
und unten: China Glaze Stroll und OPI Chapel Of Love

Für alle Rosa-, Pink- und Apricot- Liebhaberinnen unter euch - sind sie nicht wundervoll? Und alle haben sie einen einzigartigen Schimmer. *hach* Ich könnte sie die ganze Zeit anschauen. :)

Es gibt aber noch ein Sahnehäubchen dieses Päckchens... Und ich muss sagen, it took my breath away!


Danke, liebe Elena, für diesen kleinen Schatz!
Es ist übrigens RBL Poco A Poco.

Ich wollte schon lange Zeit einen Rescue Beauty Lounge haben und ärger mich immer noch, dass ich die Fan Collection verpasst habe (Halcyon und Aqua Lily ganz besonders)... Aber nun habe ich einen RBL Lack und er ist wirklich Zucker!

So, das wäre mein kleiner Haul und kleiner Tausch. Versteht ihr jetzt, warum es so ein Glück war, dieses Päckchen vor dem Wochenende schon in den Händen zu halten? ^^

Kommentare :

  1. Hach, das Sahnehäubchen ist immer noch schön. Da es Dir besser steht als mir, sei es Dir von Herzen gegönnt.

    Aqua Lily? Da muß ich mal schwer drüber nachdenken.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb! :)

      Du hast Aqua Lily? Oh nein...
      Sag mal, hatte Petra's Nailstore mal RBL? Das hab ich dann wohl völlig verpasst. :(

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Ja, ich habe Aqua Lily und sogar kürzlich noch getragen, wie man in der Sidebar sehen konnte.

      Ja Petra hatte mal RBL - bis ca. vor einem Jahr oder so. Die Fan Collection, war die letzte Kollektion, die sie hier noch angeboten hat.

      Liebe Güße,
      Elena

      Löschen
    3. Ach Mensch, und ich hab das verpassst. (wahrscheinlich gehörte ich damals noch gar nicht wieder zu den Suchtis ^^)

      Der Aqua Lily ist aber auch wirklich schön. Da gibt es noch so viele, die auch so toll sind. :)

      Löschen
  2. Der Lack von RBL ist wirklich super hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Der ist toll! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Die Lacke sind wirklich schön :) & von der Farbe her genau mein Geschmack :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben einen richtigen Glücksgriff mit diesem Päckchen gemacht. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs