Nubar Paradise

24. Mai 2013

Na? Wer hat zum Freitag Morgen Lust auf ein bißchen Leuchten auf den Nägeln?

Ich!
Und weil das hier mein Blog ist, gibt's das jetzt auch einfach. :)

Nubar Paradise


Mal wieder was Neues. Nubar Paradise ist ein sehr sheeres, helles Lila mit goldenem, duochromen Effekt.


Natürlich wird dieser Lack nicht so einfach deckend. ^^ Ich hab drei Schichten lackiert und war dann zufrieden. Er lässt sich auch gut lackieren und trocknet wie üblich.


Ich glaube, auf einem schönen Farblack sieht er auch ganz toll aus. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Steht aber definitiv auf meiner To-Do- Liste! Man kann ihn aber auch gut solo tragen.


Also mir gefällt es, auch wenn ich sonst nicht so ein Goldfan bin. ;)

Kommt gut in's Wochenende!

Kommentare :

  1. Huhu!
    Toller Post und klasse Farbe! =)
    Ich versuche im Moment ein Netzwerk von deutschen Nagelblogs aufzubauen und ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mitmachen möchtest!
    Falls du Interesse hast, schau doch einmal in der frisch gegründeten Facebook-Gruppe vorbei.
    https://www.facebook.com/groups/563552260353755/
    Liebe Grüße - Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Und ich schau gern mal vorbei. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ach so ein bißchen Gold darf ruhig mal sein, vor allen Dingen, wenn Du bedenkst, was für eine Gold-Attacke ich grade auf den Nägeln habe :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bißchen Gold darf sein. :) Du hast das ABSOLUTE Gold auf den Nägeln - toll!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Ein schöner Lack der irgendwie besonders aussieht :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, er ist irgendwie besonders. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Duochrome Lacke sind einfach am schönsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das finde ich auch! :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs