OPI Chapel Of Love

21. Mai 2013

Hier ist der nächste Lack aus dem kleinen Lackpäckchen. Über ihn hab ich mich ganz besonders gefreut. Ich kenne ja viele OPIs, aber von diesem hier hatte ich vorher noch nicht gehört oder gelesen.

OPI Chapel Of Love


Es ist ein sehr hübsches Rosa mit koralligem und apricot Einstich. Hinzu kommt zarter goldener Schimmer. Und zart ist ein gutes Wort, um diesen Lack zu beschreiben.


Es ist ein sehr zarter und freundlicher Farbton und mir gefällt das richtig gut. Der goldene Schimmer macht ihn zu etwas Besonderem. (das Dingens auf meinem Nagel muss übrigens was auf der Linse sein, denn auf dem Nagel war es nicht ^^)


Er ist ein wenig sheer, aber mir genügen trotzdem zwei Schichten, die sehr gut im Auftrag und in der Trocknung sind. So kennen wir das von OPI.


Gefällt er euch auch so gut? :)

Kommentare :

  1. Er ist immer noch hübsch. Ich war ja einen Augenblick lang versucht, habe es aber in dem Wissen, daß er mir nicht stehen würde (und außerdem Dir gehört) gelassen.

    Sieth richtig toll an Dir aus. Da stand aber jetzt ganz dick und fett Lotte auf der Flasche.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja nicht gewusst, was ich verpasse. ;) Aber ich bin schon froh, dass er jetzt bei mir ist! :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Wow die Farbe ist der absolute Hammer! Genau meine Farbe :) OPI Lacke sind mir aber irgendwie grundsätzlich zu teuer. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kauft man ja auch nicht normal im Laden. ;) Da gibt es andere, günstigere Quellen.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs