OPI Dutch 'Ya Just Love OPI?

25. Mai 2013

Nachdem ich für die Aktion "Lacke in Farbe... und bunt!" alle meine lila OPI Lacke herausgekramt habe, musste ich sie natürlich auch lackieren. Sie sind aber auch zu schön! So müsst ihr sie euch jetzt auch alle nacheinander anschauen. :) (ich hab extra ne Weile abgewartet...) Deswegen gibt es aber heute mal wieder Lila.

OPI Dutch 'Ya Just Love OPI?


Einer meiner ersten OPI Lacke. Ein Träumsche...


Ein richtig schönes dunkles Lila mit goldenem Schimmer. Eigentlich ist der Lack glänzend, aber auf den Bildern kommt er mir fast matt vor, was mich jetzt auf eine Idee bringt, die ich zu dem lackierten Zeitpunkt mal hätte haben sollen. Matt Topcoat... (muss ich das nächste Mal dran denken)


Er ließ sich butterweich lackieren und deckte natürlich mit zwei dünnen Schichten. Und ich liebe ihn wirklich! :)


Hach... Ich könnte weiter schwärmen, aber ihr seht ja, wie schön er ist!

Kommentare :

  1. Den hätte ich mir auch fast gekauft. Ich war schwer versucht. Da aber zu dem Zeitpunkt schon Zoya Tru im Schränkchen stand, der dem ausgesprochen ähnlich sieht, habe ich es dann doch gelassen. Schöner Lack - bzw. schöne Lacke :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich schön, was? :) Finde ich auch. Und ohne ihn wäre ich OPI nicht so verfallen... ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Wunderschön, aber wie Elena schon sagte er sieht glaub ich dem Tru sehr ähnlich. Den hatte ich mir auch bei Petra bestellt :)
    Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide braucht man nicht, das stimmt. ;)

      Dankeschön!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Sieht hübsch aus. :) Ich hab mir die beiden Blautöne aus der Holland LE bestellt (Rotterdam + Herring Problem).

    Wenn's danach geht welche Lacke ich alle gefunden hab für das "Lacke in Farbe ... und bunt" Projekt. Ohje, da hätte ich ne Weile lang Posts. :D (Wobei hab ich sowieso, da mir so schnell die Farben nicht ausgehen werden.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Blaus! :)

      Ich glaub, ich könnte auch noch ne Weile weitermachen und müsste nicht mal neue Lacke kaufen. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. & wieder ein Nagellack den ich umwerfend finde :) Wenn ich das Geld hätte dann würde ich mir warscheinlich ständig Nagellack kaufen xD Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Und mehr geht ja immer - das ist ganz schön gefährlich. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir auch seeehr gut!
    Ist nicht so alltäglich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schimmer macht sie zu was Besonderem. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs