P2 Flirtin' Purple

27. Mai 2013

Ich hab euch ja hier schon den grünen Lack aus der P2 Summer Attack LE gezeigt. Diese LE hatte ja noch viele weitere tolle Lacke, die aber nicht wirklich in mein Farbschema gepasst haben. Außer dieser Lack hier:

P2 Flirtin' Purple


Und ich bin echt froh, dass ich ihn mitgenommen habe. Er ist nämlich wirklich klasse! Die Basisfarbe ist eine komische MagentaLilaMischung. Die wäre allein ziemlich langweilig.


Deshalb ist sie gefüllt bis oben hin mit winzigen Schimmerpartikeln, die in den Farben Blau, Lila und Pink ihr Bestes geben. Wirklich toll!


Ich hab zwei Schichten lackiert und es hat mir damit richtig gut gefallen. Da hat P2 mal wieder einen richtig schönen Lack kreiert. :)


Gefällt er euch auch?

Kommentare :

  1. Endlich passt mal wieder. Der gefällt mir jetzt auch und der würde mir auch stehen.
    Ein ähnlicher Farbton steht bereits bei mir im Schränkchen und nennt sich CG Senorita Bonita.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die gute Senorita Bonita wollte ich auch immer haben. Ich hab aber gar nicht mitgekriegt, dass der Flirtin' Purple ihr ähnlich sieht. Siehst du? Wieder einen Lack gespart. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Ich hab die Senorita grade mal aus dem Schränkchen gefischt: es könnte sein, daß sie ein wenig pinkiger ist. Am Besten Du schaust Dir mal meine Swatches an und vergleichst Dein Fläschchen damit, da die Lichtverhältnisse auf Deinen und meinen Bildern doch sehr unterschiedlich sind.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Da geh ich doch glatt mal Vergleichen. ;)

      Löschen
  2. Ich finde ihn immer wieder schön, könnte ihn auch mal wieder lackieren. Ist dir der fruchtige-blumige Geruch beim lackieren aufgefallen?
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, nein, darauf hab ich gar nicht geachtet. Das muss ich doch glatt nochmal überprüfen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Vor dem hab ich auch gestanden. Dafür hüpfte endlich der grüne Lack ins Körbchen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ja auch superschön! :) Nur ich konnte nicht am Lila vorbei... ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Ich muss sagen das der Nagellack mich im Laden nicht wirklich angesprochen hat :) So auf den Nägel sieht er aber echt schön aus :) & die Schimmerpartikeln gefallen mir gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch erst überlegt, aber dann hab ich mir gedacht "Komm, es ist P2 und selbst wenn er nicht toll ist, dann war er nicht teuer"... ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs