Priti NYC Belle Courtisane

3. Mai 2013

Hier kommt eine wundervolle Frühlingsfarbe für euch. Ein weiterer Tauschlack und ein zauberhafter dazu:

Priti NYC Belle Courtisane


Im ersten Augenblick dachte ich, das wäre ein Dupe zu Essie to buy or not to buy. Und es ist auch fast der gleiche Farbton. Ein sehr helles FliederRosaLila.


Aber da, wo bei Essie im Fläschchen toller Schimmer zu sehen ist, der sich dann nicht befriedigend sichtbar auf den Nagel bringen lässt, da schlägt die Courtisane zu. :)


Es ist einfach zauberhaft, wie gut der Schimmer auf dem Nagel zu sehen ist. Er geht von Hellblau, über Grün bis Lila. Das gibt dem Lack das gewisse Etwas!


Einzig die Deckkraft war nicht optimal, aber bei so hellen Lacken kennt man das ja. Ich lackiere sehr dünn und hab drei Schichten gebraucht und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, wäre das für manche Mädels noch nicht deckend genug. Vielleicht sollte ich es noch mal mit zwei dickeren Schichten probieren. Aber der Lack trocknet schnell und sieht einfach schön aus!

Oder nicht?

Kommentare :

  1. Klar ist der schön. Sehr schön sogar. Nur leider keine Farbe für mich. Irgendwie stand da Lotte auf der Flasche ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich freu mich, wenn die Fläschchen so loyal sind. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Farbe. Ich liebe Farben die sich in diesem Farbraum befinden :) Rosa Lacke mag ich auch richtig gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir dürfen sie gern noch ein wenig kräftiger sein. ;) Aber die Farbe ist trotzdem sehr schön!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs