Priti NYC Comptesse de Paris

6. Mai 2013

Wollt ihr mal wieder was Untypisches sehen? Dann schaut her:

Priti NYC Comptesse de Paris


Es ist ein Braunton. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen. ;) Mit Braun kenn ich mich nicht aus.


Damit er nicht langweilig ist, gibt es natürlich noch richtig schönen silbernen Schimmer. Und für mich braucht er den auch.


Priti hat einfach eine tolle Konsistenz und so war ich nach zwei schnelltrocknenden Schichten zufrieden. ^^ Und so schlecht steht mir die Farbe doch gar nicht?


Wenn es mal etwas klassischer sein soll? Da passt dieser Lack doch wunderbar. Aber ich musste ihn dann doch noch etwas aufpeppen. Und dafür hab ich zu OPI Pirouette My Whistle verwendet.


Die Pirouette wollte ich schon lange haben und nun ist sie endlich mein. Und nun hat sie mich leider etwas enttäuscht. Der Lack ist sehr dickflüssig. Die winzigen Glitzerpartikel sind klasse und verteilen sich gut. Die etwas größeren hexagonalen Partikel sind aber schwer auf den Nagel zu bringen...
Das hätte ich nicht erwartet und das finde ich wirklich schade. :(


Habt ihr das auch feststellen müssen?

Kommentare :

  1. Ungewöhnlich, aber keineswegs schlecht. Steht Dir gut. Warum also nicht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch gar nicht schlecht. :) Darf auch mal sein so eine Farbe.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs