Rescue Beauty Lounge Poco A Poco

19. Mai 2013

Gut, ich gebe mich geschlagen... Ich habe selbst entschieden, welchen Lack ich zuerst zeige. :) Und es war ja klar, dass es das Sahnehäubchen sein musste. Ohne weitere Umschweife präsentiere ich euch:

Rescue Beauty Lounge Poco A Poco


Und ich bleibe dabei - er ist wundervoll!
Auf vielen internationalen Blogs konnte man lesen, dass dieser Lack streifig wäre und nicht so deckend wie andere RBLs. Ich hatte keinerlei solche Probleme.


Zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis und schnelle Trocknung zum funkelnden Finish.


Die Farbe ist ein pastelliges Rosa bis Mauve (mit einer Mischung aus Lila und Grau). Um das alles zu toppen kommt ein unglaublich schöner Schimmer hinzu. Rosa, Orange bis Rot. Er ist sehr dezent auf den Nägeln, aber im richtigen Winkel oder Licht lodert er regelrecht auf!


Ich bin wirklich glücklich, ihn jetzt mein Eigen nennen zu können. :) Dankeschön!

Und jetzt geh ich ein bißchen raus in die Sonntagssonne... (meine Nägel bewundern ^^)


Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ich muss wirklich sagen: Ich bin verliebt. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich ein schön dezenter Hingucker! *-*
    Gefällt mir sehr gut :)

    ich habe dich jetzt einfach auch mal für den best Blogger Award nominiert,
    weiß leider nicht ob du schon teil genommen hast, wenn nicht, mach doch gerne mit :)))
    http://favoritenails.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wie lieb, dass du mich für den best Blogger Award nominiert hast. Ich machen gerne mit und hoffe, ich finde noch Blogger, die ich dann nominieren kann. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs