Sally Hansen Purple Pulse

13. Mai 2013

Heute gibt es einen weiteren Sally Hansen Lack und mal wieder ein Lila. Lila war laaaaange Zeit meine absolute Lieblingsfarbe, vor allem auch für Nagellack, aber in letzter Zeit zieht immer mehr Pink und andere Knallfarben bei mir ein. Sogar hellere Farbtöne, "mattere" Farben und Cremelacke!?!? Oh wei... Aber trotzdem kehre ich immer wieder zu Lila zurück. :) Und da letzte Woche bei der Lackfarbenaktion Lila dran war, hab ich mal wieder alle heraus geholt und meine Liebe neu entdeckt.

Sally Hansen Purple Pulse


So, da sind wir wieder bei dem Pinsel- und Flaschenhalsproblem, was ich beim letzten Mal angesprochen habe... Wie beim Greige Gardens hatte ich also ein bißchen zu kämpfen.


Dieses wundervolle Lila ist leider so sheer, dass ich drei Schichten lackieren musste. Und ehrlich gesagt: Dafür bin ich zu faul. :P Ein Lack darf bei mir zwei Schichten benötigen. Braucht er eine dritte Schicht, dann kehre ich wahrscheinlich nicht noch mal zu ihm zurück, es sei denn, die Farbe haut mich um. ^^ (Elena hat mich aber darauf hingewiesen, dass man diese Lacke wohl wie verrückt schütteln muss, dann würden sie auch gut decken - also beim nächsten Mal dann...)


Diese Farbe ist super, das gebe ich zu. Ein kühles Lila mit lila Schimmer, dass den Lack je nach Lichteinfall mal wärmer und mal kälter (schon in Richtung Blaustich) erscheinen lässt.


Aber es hat trotzdem nicht gereicht, er musste sogar schon weiter ziehen. Ich bin gespannt, wie er in seinem neuen Zuhause ankommt und wie lange er dort verweilen darf... *gg*

Was sagt ihr dazu?

Kommentare :

  1. Trotz wilder langanhaltender Schüttelei: 3 Schichten. Bei Purple Pulse war Nichts zu machen. Wenn ich ihn geswatcht habe - leider sind die ersten Bilder nichts geworden - , darf er dann wieder auf Wanderschaft gehen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich ja irgendwie beruhigt, dass es dir auch so ging mit den Schichten. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Der sieht im Fläschchen soooo hübsch aus! Den hab ich auch zu Hause stehen - und ich hätte spontan gedacht, dass er ohne Probleme deckt... Muss ich mir wohl die Tage auch mal schnappen und genauer unter die Lupe nehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ja auch irgendwie hübsch. :) Aber ich bin so eigen, was 3 Schichten betrifft. Da muss der Lack schon richtig überzeugen... ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Gott sei Dank bin ich mal wieder nicht auf die Flaschenfarbe rein gefallen und hab ihn mir nicht gekauft als ich in Berlin war. Puh!

    Ich mein die Farbe ist hübsch (auch wenn ich kein Lila eigentlich trage bzw. super selten), aber wenn er wenig nicht deckt, dann ist es doof. :/

    Schütteln muss man übrigens so einige Farben von Sally Hansen. Ich hab einen grauen Lack, der auch erst bisschen geschüttelt werden muss bevor er dann gut auf den Nägeln deckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glück gehabt. :) Ja, das mit dem Schütteln hab ich auch feststellen müssen. Ich hab noch einige Sally Hansens hier, da werd ich mal sehen, wie die so sind...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Ich mag die SH-Lacke super gerne und die Farbe ist echt genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin erst dabei, mich mit SH anzufreunden. Mal sehen, ob sie mich noch überzeugen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich umwerfend schön! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlecht, oder? Aber als 3- Schichter nix für mich. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Ich hab bis jetzt nur einen Sally Hansen Nagellack und war überwältigt, der war super toll :) Ich komme mit dem Pinsel und dem Flaschenhals super klar.
    Aber eine schöne Farbe hat er ja schon :P
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahrscheinlich wieder von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich. ;) Sonst würde ja niemand mehr die Lacke kaufen... ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs