SPAritual Hidden Reef

7. Mai 2013

Und noch ein Frühlingslack! Eine zarte Farbe von SPAritual. Mein erster und einziger SPAritual Lack bisher. Mal sehen, ob es noch mehr werden. Bin mir noch nicht so sicher. ;)

SPAritual Hidden Reef


Es ist ein Altrosa, mit dem Stich ins Korallige und einem leichten Schimmer.


Er ließ sich leicht auftragen und deckte für mich auch mit zwei Schichten.


Ist er nicht süß?


Na? Ich finde irgendwie nicht viele Worte über diesen Lack, was? Das ist aber nix Schlimmes. Ich finde ihn wirklich schön, es ist eben ein sehr "ruhiger" und freundlicher Lack. ;) Mehr aber auch nicht. Ich werde ihn bestimmt wieder tragen, denn auch so einen Lack braucht man im Regal. Oder nicht?

Kommentare :

  1. Ich finde den Lack sehr schön.
    Alltagstauglich, aber nicht zu langweilig!

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einfach eine stabile Wahl, oder?

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Auch diesen Nagellack finde ich total schön :) Ich glaube wenn ich alle Nagellacke kaufen würde, die ich toll finde, wäre ich total arm und hätte kein Geld mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich auch! :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Find ich auch. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs