Viva la Diva #44

30. Mai 2013

Ich will euch endlich mal ein paar meiner schwedischen Nagellacke zeigen. Da stehen sie bei mir schon ewig rum und ich lackiere sie nie. Und ich weiß nicht mal, warum?! Sie sind nämlich wirklich hübsch. :)

Wir starten mit einem Lack von Viva la Diva. Es gibt nicht viele Kollektionen dieser Lacke und das Standardsortiment haut mich nicht um. Aber jedes Mal, wenn ich in Schweden bin, muss ich einfach schauen, ob es iiiirgendeinen Lack für mich gibt... ^^ Also, los geht's:

Viva la Diva #44

(ja, es gibt keine Namen, was ich immer wirklich schade finde)


Ein Metalliclack in Hellrosa. Irgendwie ist es schon wieder kein echter Metalliclack, der Auftrag ist auch ein bißchen schlierig, streifig... Aber er ist wirklich hübsch, wenn er dann auf dem Nagel ist.


Finde ich zumindest. Das Rosa ist nicht zu hell und die Nägel funkeln ganz dezent.


Ich hab es leider nicht ganz streifenfrei lackiert bekommen. Man sieht die Streifen aber nur in einem bestimmten Blickwinkel. Dafür hab ich nur zwei dünne Schichten gebraucht und die sind sehr schnell getrocknet.


Wer von euch kennt Viva la Diva?

Ich freu mich schon auf diesen Sommer, da geht's wieder nach Schweden und ich geh nach Lacken gucken. :)

[und ja, mir ist bewusst, dass es der perfekte Lack für nächsten Mittwoch gewesen wäre, aber da hab ich schon ein anderes Schätzchen ausgeguckt... ^^]

Kommentare :

  1. Sehr hübsche Farbe, nur leider ein Metalliclack. Metalliclacke sind zwar ansich sehr hübsch, aber diese Streifen....

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht... Aber ich musste ihn mitnehmen. ;) Und dann natürlich auch endlich lackieren. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Ich finds nur immer irgendwie frustierend. In der Flasche sehen Metalliclacke wirklich immer top aus und je nachdem wie die Mischung der Pigmente ist, hast Du dann den 'Streifenhörnchen-Flop' auf den Nägeln.
      Grade habe ich übrigens einen Estée Lauder Metallic lackiert. Keine Streifen. Dolles Zeuch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Ja, da gebe ich dir Recht.

      Ui, na für den Preis - da sollte es auch so sein, oder? :)

      Löschen
  2. Ich kenne die Marke Viva la Diva noch gar nicht :) Finde den Nagellack aber extrem schön :) Solche Farben mag ich wirklich sehr gerne :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt. Mal schauen, was ich dieses Jahr im Urlaub noch so finde. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs