ANNY Hello Hollywood

6. Juni 2013

Ich weiß, ich hab diesen Lack schon einmal gezeigt (aber wie stümperhaft...). Neulich habe ich ihn bei Lena wieder gesehen und musste ihn einfach lackieren. Und da dachte ich, ihr braucht noch mal richtige Bilder von mir dazu.

ANNY Hello Hollywood


Die Farbe ist immer noch die Gleiche und ein wundervoller dochromer Lack. Ich weiß auch eigentlich gar nicht, was ich noch über ihn schreiben soll... Ich will einfach nur Bilder angucken. :)


Ja, ein bißchen streifig ist er, aber die Farbe ist einfach toll!



Und bisher hab ich mir immer eingeredet, dass ich die China Glaze Lacke aus der Bohemian Luster LE nicht brauche, aber wenn ich diesen ANNY sehe, dann brauch ich noch meeeeeeehr! Ohje... ^^

Geht euch das auch so?
(dumme Frage, was? NaTÜRlich geht es euch auch so, sonst würdet ihr meinen Blog wahrscheinlich nicht lesen)

Kommentare :

  1. Hello Hollywood gefällt mir zwar gut, aber die Version von Ozotic (No.915) gefällt mir dann doch irgendwie besser. Im Vergleich ist der Anny jetzt natürlich 'langweilig'.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja wohl klar. :) Duochrome UND scattered Holo - das kann man fast nicht toppen.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Oh ist der schön :D Ich glaube ich muss auch mal nach dem auf die Suche gehen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist sooo schön! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Jaaa, der ist immernoch hübsch :) Sehr hübsch... Hmmm... Aber ich kann ihn doch nicht schon wieder lackieren *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das denk ich dann auch immer. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs