[bad nail day] OPI Gargantuan Green Grape matte

14. Juni 2013

Ihr denkt bestimmt jetzt: Schon wieder? Vielleicht liegt es nicht an den Lacken, sondern an IHR? Und ich muss sagen, bei diesem Lack lag es wahrscheinlich wirklich an mir. ;) Ich hab mich wirklich über ihn gefreut und wollte mal was Grelles und Mattes ausprobieren... Nicht gut gelaufen!

OPI Gargantuan Green Grape matte


Es ist ein Traubengrün. Der Name passt. Und das in mattem Finish. Soweit alles gut. ;)


Leider bin ich zu blöd, diesen Lack zu lackieren. Ich hab ihn einfach nicht gleichmäßig auf die Nägel gekriegt.


Er trocknet rasend schnell und das macht es mir noch schwieriger. Ihr seht wie bumpy und rillig die Nägel aussehen... Schade schade.


Da lobe ich mir doch die suede Lacke von OPI, mit matte kann ich wohl nicht umgehen. ^^ Aber ich glaube, der Lack findet trotzdem ein gutes Zuhause.

Wer von euch hat matte Lacke?

Kommentare :

  1. Ja, der findet bestimmt ein gutes Zuhause. Karton und Adressaufkleber sind bereits vorbereitet *hihi*. Das neue Zuhause weiß nur noch Nichts davon *pssst*. Überraschung ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, ich halte dicht. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Genau den gleichen Lack hatte ich auch. Bei mir war genau das gleiche! Ich habs mit dem Matte-Finish auch nicht richtig hinbekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sind wir dafür einfach nicht gemacht. ;) Schade ist es trotzdem...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Hach der ist ja cool, tolle Farbe :) aber mit dem Auftrag hmm... Ich bevorzuge normale Lacke und Pinsel dann lieber eine Schicht Matten-Top coat drüber, wenn ich Lust darauf habe. Sonst habe ich nur Lacke die Semi-Matt trocknen, sind dann meistens die Neons.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich von dem OPI suede so begeistert war, dachte ich, die OPI matte sind auch so easy. :) Da bleib ich auch lieber beim matten Topcoat. Achja, und das semi-matte Finish von Neons liebe ich total!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Super schöne Farbe! Ich bin auch eine Niete im Umgang mit Mattlack. Die mag ich nur, wenn sie schon im Lack integriert sind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall ist es ja ein direkt matter Lack. ;) Vielleicht mochte er mich einfach nicht. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Ich finde matte Nagellack zwar echt schön aber irgendwie schwierig zu lackieren :) Die Farbe gefällt mir allerdings unglaublich gut :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich ja nicht allein damit. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Eine Hammerfarbe =) <3 Ich hab drei, vier matte Lacke und dann noch nen matten Topcoat, vieles sieht in matt edel aus finde ich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich bin auch erst vor einer Weile darauf gekommen, dass man wohl mehr Manis mal mattieren sollte. ;) Das hier war aber mein erster direkt matter Lack von OPI.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs