[bad nail day] Sally Hansen Go Bananas

4. Juni 2013

Starten wir noch einen Versuch mit dieser Sorte Lack? Oder lieber nicht... ;)

Ich hab vor einer Weile ein kleines Lackpaket von Sally Hansen zum Testen gewonnen. Ich bin noch nicht durch mit Testen, aber wollte diesen Lack schon mal mit euch teilen.

Sally Hansen Go Bananas


Den Namen find ich ja wirklich gut, aber die Farbe... Sagen wir mal so, ich wusste vorher, dass ich kein großer Fan sein werde. ^^ Nun aber zum Lack: Da ich die letzten Male bei Sally Hansen Lacken Probleme mit der Deckkraft hatte, hab ich dieses Mal schön geschüttelt. So richtig.


Es hat die Sache nicht besser gemacht. Der Auftrag war leider fleckig, sehr sheer und trotz größter Vorsicht ziemlich unregelmäßig.


Es ist (trotz des Namens) kein Bananengelb, sondern ein sehr helles Gelb mit hohem Weißanteil und silbernen Glitterpartikeln. Vom Konzept her gar nicht schlecht, aber ich mag Gelb einfach nicht auf meinen Nägeln.


Ich hab drei dünne Schichten lackiert, die dann leider nicht so zufriedenstellend trockneten und auf den Bildern seht ihr, warum es mir nicht gefällt. ;)

Was meint ihr dazu?

[ich muss aber dazu sagen, dass ich ein bißchen faul und bockig werde, wenn ich feststelle, dass ein Lack mir  nicht passt oder rumzickt...]

Kommentare :

  1. Entschuldige meine Offenheit, aber den Lack kann man einfach nur mit 'Bäääääh' beschreiben. Ne, also da hätte ich auch die Lust verloren.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich hab ich deswegen auch nicht so konzentriert lackiert... Ich hatte auch nach 2 Schichten schon die Nase voll. Hab mich aber durch die dritte gequält, um euch zeigen zu können, ob es dann deckt. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Soo, jetzt da noch ein Topper drüber oder ein Crackle und dann kann man das anschauen ;) An sich ist die Farbe ja nicht hässlich und der Schimmer richtig hübsch...

    Aber das Problem mit "auf MEINEN Nägeln" kenn ich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nur es sind jetzt schon 3 klebrige Schichten (ich hab jedenfalls immer so ein klebriges, dickes Gefühl, wenn es soviele Schichten sind)... Wenn jetzt noch einen Effektlack und Topper drüber kommt, dann hab ich ja zentimeterdicke Nägel. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Hmm komische Farbe. Ist das eher so ein grüngelb oder was soll das sein? Also meine Farbe ist es eher nicht. Aber trotzdem guter Post

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüngelb ist es eher nicht. Ist schon richtig Hellgelb. Aber auch nicht meine Farbe. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Also ein schönes Gelb ist es definitiv nicht. :( Ich stand vor der Farbe auch, aber keiner der Sommer LE ist in mein Körbchen gehüpft, weil die haben mich alle nicht überzeugt. Und ich ärger mich dann doch zu sehr über den Flaschenhals bzw. das Problem mit dem Pinsel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, darüber sag ich schon nix mehr. ;P Manche Farben find ich in der Flasche wirklich hübsch, aber sie sind so normal, dass ich den Preis nicht rechtfertigen kann...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Ich find ihn richtig richtig schön :) Er erinnert mich irgendwie schon an Bananen hihi
    Also wenn du ihn nicht mehr willst ich nimm ihn :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Trotz des komischen Auftrags und dem Flaschenhals? ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Ich muss sagen das ich gelb eigentlich hasse auf meinen Nägeln :) Finde die Farbe aber erstaunlicherweise ganz cool und irgendwie besonders :) Schade das der Auftrag so komisch war und der Lack so rumzickt. Lacke die rumzicken kann ich nämlich auch nicht leiden. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe an sich (ohne mich auf meine Vorlieben und Abneigungen zu beziehen ^^) ist auch nicht schlecht. Aber die negativen Eigenschaften überwiegen leider...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. ich habe mittlerweile rund 4 oder 5 Sally Hansenlacke, aber erst einen lackiert.
    Von dem war ich jedoch sehr begeistert.
    Die Deckkraft war wirklich gut :)
    Meiner ist der Grass Slipper.
    http://favoritenails.blogspot.de/2013/05/grasgruuun-unheimlich-schooon.html

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwas mach ich wohl falsch. Oder ich hab einfach die Farben, die nicht decken. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs