Biocura Glitzer Rosé

1. Juni 2013

Hätte ChaHeVu nicht vor einer Weile über diesen Lack berichtet, wäre ich auch nie darauf aufmerksam geworden. Es ist ein Lack von Aldi Nord - und ja, ich habe hier Aldi Nord, auch wenn ich immer erstmal überlegen muss ^^. Leider war dieser Lack überall ausverkauft.

Aber wir lacksüchtigen Mädels sind ja gut vernetzt und so hat eine liebe Freundin noch ein Exemplar für mich aufgetrieben (in jeder Box Aldi Lacke ist wohl immer nur ein einziger drin...). Er hat übrigens die Nummer #13.

Biocura Glitzer Rosé


Es ist eine ganz leicht milchige Basis mit Unmengen an Glitter- und Glasflecks. Jetzt kommt der schwierige Teil... So, ich hab nachgeschaut: Ich finde Silber, Gold, Kupfer, Pink, Lila und evtl Hellblau. Ich hoffe, das waren alle Farben. ;)


Der Lack ist natürlich eher sheer, aber wie immer, reichen mir zwei glitzrige Schichten.


Sie trocknen übrigens ziemlich fix und halten auch gut. Eine schöne Ergänzung meiner Sammlung.


Habt ihr auch Biocura Lacke? Eine Weile lang gab es ja überhaupt keine, jetzt sind sie wieder da. Ich finde sie eigentlich eher schnöde. Natürlich den Fliederzauber ausgeschlossen - wer hat den nicht?! ^^

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! (immer noch vom Krankenbettelein aus...)

Kommentare :

  1. Ahhh, Du hast ihn doch noch bekommen. Glückwunsch.

    Du möchtest wissen, wer keinen Biocura Fliederzauber hat? Also eine Person könnte ich Dir ganz spontan benennen ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Du bist prädestiniert dazu, ihn nicht zu haben. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Hmmmmm, ich hab den noch nie bei mir entdeckt und wir haben zwei Aldi Läden + ich war in zwei weiteren Läden in letzter Zeit. Aber von Biocura besitz ich dann doch nur 2 Lacke - Fliederzauber & Mokka. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch alle drei Aldis hier durchforstet und keinen gefunden. Meine Mädels haben auch alle geguckt bei sich und nix... Nur eine Einzige konnte einen ergattern. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Naja meine Aldis sind eigentlich nicht so überlaufen, aber irgendwie ... "Fliederzauber" findet man auch kaum. Ich werd die Woche noch einmal schauen, er läuft ja nun nicht weg. :)

      Löschen
    3. Er war/ist wohl limitiert. Aber wird noch an Aldi geliefert...

      Löschen
    4. Also ich war die letzten Tage jeden Aldi abklappern, den ich besucht hab: nix. Schade, schade. Aber wenn immer nur ein Lack pro Ladung drin ist, ist es kein Wunder.

      Löschen
    5. Ach Mensch... Falls ich noch mal auf einen treffe, sag ich dir Bescheid, okay?

      Löschen
  3. weiterhin gute besserung :) ich kenne die marke Biocura noch nicht :) finde den lack aber sehr schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biocura gibt's nur bei Aldi Nord. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Hm, nach dem hatte ich eigentlich auch geguckt. Aber... ich glaube, das lass ich jetzt *hust*. So phänomenal isser dann doch nicht und wenn meine Aldis mir den nicht verkaufen wollen, dann eben nicht, SO!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen, ChaHeVu hat ihn natürlich viel schöner dargestellt als ich. :P Er strahlt schon richtig toll auf den Nägeln. Aber man findet bestimmt auch andere schöne Farben. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. öhm, vielen lieben dank für das nette kompliment.

      ich finde, du hast ihn aber schon ganz klasse "eingefangen".

      ps: den fliederzauber habe ich tatsächlich auch, nur hatte ich ihn noch nie auf den nägeln. ;-D

      LG

      Löschen
    3. Gern geschehen! :)

      Mein Fliederzauber ist erstaunlicherweise schon ganz schön verbraucht - ich glaube, ich hatte ihn viel auf den Fußnägelchen. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs