BYS Thank God It's Friday

7. Juni 2013

Wieder einmal hab ich eine neue Lackmarke entdeckt. BYS - schon mal davon gehört?
Ich hab die Lacke bei Nihrida gesehen und es waren wirklich schöne Farben dabei, da hab ich mich mal günstigerweise bei Sasha's Blogsale bedient. ^^

BYS Thank God It's Friday


Ja, es ist ein metallic Lack, aber doch nicht so richtig. Er ist also eher cremig und ein bißchen dickflüssig. Beim Auftrag muss man aufpassen, damit es nicht so streifig wird.


Die Farbe ist ein sehr kühles Lila, das silbrig schimmert. Ich hab zwei Schichten lackiert und die Trockenzeit war durchschnittlich.


Ich war dann aber sehr zufrieden mit dieser schönen Farbe und dem Lack auf meinen Fingern.


Hübsch, oder? Und es gab ja jetzt noch nicht genug Lila hier. Höhö...
Habt ihr auch schon mal bei Blogsales eingekauft?

Kommentare :

  1. Hach, warum zeigst Du auch immer solche Lacke, die mir eigentlich gefallen, an mir aber verboten aussehen. Einen ähnlichen Farbton hatte ich mal von CG - den habe ich dann ganz schnell verschenkt ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß nicht, woran das liegt... ;) Aber ich bin ja immer froh, wenn es mal kein Rosa oder Pink ist und dir wenigstens gefallen kann. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Sieht hübsch aus für mich ist es ein intressantes lila da es für mich kein klassisches lila ist sonder auch ein bisschen in Richtung Flieder geht. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Aber sehr dunkler Flieder. ;)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie schon zu dunkel.... haha da hatte ich wohl n knick in der optik :D

      Löschen
    2. Vielleicht kam das durch den silbernen Schimmer oder den Bildschirm. ;)

      Löschen
  4. Eine tolle Farbe :) Ich muss auch mal wieder meine lila Nagellacke rausholen und tragen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs