China Glaze Pink-Rox-E

15. Juni 2013

In dem Nagellackpaket neulich war noch ein zarter Lack drin. Und ich merke, wie gut mir das gefällt. Nein, ich werd jetzt nicht nur noch pastell tragen, aber so zur Abwechslung ist es wirklich nett.

China Glaze Pink-Rox-E


So wirklich Pink finde ich an dieser Farbe nix. ;) Es ist eher ein glitzerndes Pfirsichrosa.


Natürlich sheer, aber ist dieses Glimmern nicht zauberhaft?
Da ich so kurze Nägel habe, stört mich auch das Nagelweiß nicht. Bei längeren Nägeln wird man wohl mehr als meine üblichen zwei Schichten benötigen.


Ist er nicht süß?
Und ich finde auch, dass er gut zu meiner Hautfarbe passt.


Hier noch mal ein Blick auf das Fläschchen. Zuckrig, oder?

8 Kommentare :

  1. Ja zuckrig. Zuckrig und hübsch und steht Dir. Den fand ich übrigens auch ganz bezaubernd, als er da so stand.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch, dass er mir gut steht. Wäre auf deinen Nägeln auch interessant gewesen. Ich überlege grad, ob ich so eine Farbe schon an dir gesehen habe...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe! :D Und der "Effekt" gefällt mir irgendwie gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mir auch. Nicht aufdringlich und trotzdem wunderschön!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs