Depend #313

8. Juni 2013

Nachdem ich euch neulich die Viva la Diva Lacke vorgestellt habe, kommt jetzt noch ein anderer schwedischer Lack. Und zwar von Depend. Wie ihr in meinem 'My Stash' Posting sehen konntet, hatte ich so einige Depend Lacke... Hah, und wisst ihr was? Ich habe sie fast alle brav irgendwo unter gebracht. Höhö - nur ein paar einzelne wohnen noch hier.

Aber die möchte ich euch nun auch endlich zeigen. Also gibt es heute mal:

Depend #313

(ja, diese Lacke haben auch keine Namen)


Wir haben hier ein sheeres Dunkellila mit grünem Glitzerschimmer. Zauberhaft!


Als ich diesen Lack gesehen hab, musste ich kurz an Rescue Beauty Lounge Scrangie denken. Aber nachdem ich mir den Lack und Swatches von Scrangie genauer angeguckt hab, musste ich feststellen, dass der Depend eigentlich noch schöner ist. :)


Depend Lacke beinhalten nur 5 ml und kommen daher in einem kleinen, schmalen, unhandlichen Fläschchen. Demnach ist der Pinsel auch schmal und kurz, aber man gewöhnt sich dran. Er ließ sich trotzdem gut auftragen und deckte mit zwei bis drei Schichten.


Er trocknete richtig schnell und er braucht keinen Topcoat, weil er so toll glänzt! UND ich finde ihn nicht zu dunkel für meine Hände. Extra für euch gibt es noch ein kleines Fläschchenbild...


Was meint ihr dazu? Kennt ihr Depend Lacke?

Kommentare :

  1. Oh, der ist wirklich ganz zauberhaft. Aber das hattest Du Dir vermutlich schon gedacht, daß ich ihn zauberhaft finde.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ohja ohja! Und ich wollte es dir eigentlich schon längst verraten und zeigen, aber die Bilder sollten auch ein bißchen Überraschung sein... Deswegen hab ich es für mich behalten. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Schnuckeliger Lack :) Irgendwie hat Depend doch auch ein paar sehr hübsche Schätzchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben sie... Aber ich überleg dann trotzdem immer, ob es sich "lohnt", sie zu kaufen. Sie sind verhältnismäßig teuer (und werden durch den schlechten Kurs immer teurer) und diese blöde kleine Flasche. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Eien tolle Farbe :) Der schimmer gefällt mir richtig gut :D Schade das die Lacke keinen Namen haben :( Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer gefällt mir auch so gut! :)

      Ohne Namen ist immer irgendwie doof. Da könnte man sich kreativ so schön austoben und manche Hersteller nutzen das nicht...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs