Dior Rose Love Potion

2. Juni 2013

Something classy? Hm? So zum Sonntag...

Vor Jahren (und ich mein jetzt bestimmt 10 Jahre) hat meine Mum mir mal ein paar kleine Luxusgeschenkchen zum Geburtstag gemacht. Ein Duft von Escada, ein paar andere süße Dinge (kann mich nicht mehr erinnern - wie ich schon sagte: es ist lange her ^^) und einen Christian Dior Nagellack. Und er lebt noch, wie eh und je!

Dior Rose Love Potion



Die Farbe ist wirklich classy und ich kann den Farbton ehrlich gesagt, nicht beschreiben.


Ich sag jetzt also nix zur Farbe, das müsst ihr den Bildern entnehmen. ;) Auf jeden Fall ist silberner Schimmer drin. Und ich hab ihn früher immer wieder lackiert, weil es einfach so leicht von der Hand geht. Jetzt natürlich nicht mehr, weil ich einfach so viel Auswahl habe. (von der Konsistenz her ist er aber nach dieser ganzen Zeit immer noch wie neu) Erstaunlicherweise ist er auch noch sehr voll...


Er lässt sich wundervoll lackieren und ich hab zwei Schichten lackiert, obwohl er auch mit einer Schicht decken würde.


Wie findet ihr meinen Klassiker?

Kommentare :

  1. Wunderschöner Rosenholzton. Es gibt nun mal Farben/Lacke die nie aus der Mode kommen. Klassiker eben, wie z.B. Chanel Rouge Noir, der nun seit ca. 20 Jahren auf dem Markt und nicht 'totzukriegen' ist.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau und solch einen Ton sollte jeder im Schrank stehen haben. Also einen Klassiker, nicht unbedingt diesen Ton. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ein wirklich wunderschöner Klassiker *-* Der Farbton gefällt mir unheimlich gut!
    Habe auch zwei, drei Dior Lacke von meiner Schwester "vererbt" bekommen,
    die sind auch schon mindestens 7 Jahre alt und lassen sich immernoch wirklich gut lackieren! Da merkt man, die haben wirklich was drauf :))

    Hier hab ich letztens erst einen meiner Dior Lacke lackiert :)
    http://favoritenails.blogspot.de/2013/05/rosie-lee.html

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr hübsche Mani, die du da lackiert hast! :) Den Rosie Lee von Butter London hab ich mittlerweile auch... Hihi.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Eine wirklich tolle und sehr klassische Farbe :) Passt meiner Meinung nach zu allem :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Finde ich auch.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs