[Lacke in Farbe... und bunt!] Models Own Lili's Pink

5. Juni 2013

Schon das sechste Mal findet diese tolle Mittwochsaktion nun schon statt! Und diese Woche ist wieder eine Farbe für mich dran. :) Und zwar ROSA. Yay for me!

Also hab ich mich auf die Suche nach dem schönsten Farbton gemacht und bin dabei auf viel Pink gestoßen. Aber nein, ich wollte auch wirklich ein Rosa. Am Ende hab ich mich für diesen Lack entschieden, der auch endlich mal lackiert werden wollte.

Models Own Lili's Pink


Ja, der Name sagt, es wäre Pink und ich hab auch kurz überlegt, aber nein, es ist ein Rosa. Oder nicht? Für mich jedenfalls schon. Und deswegen nun hier. ^^


Es ist ein etwas dickflüssiger metallischer Lack, der matt trocknet. Man sollte dünn lackieren, weil er sonst wahrscheinlich sehr unregelmäßig und "matschig" wird. Die dünnen Schichten trocknen aber schnell.


Na? Ist doch Rosa. Ein wirklich freundliches helles, etwas silbriges Rosa. Aber sehr schön auf den Nägeln anzusehen.


Ich bin froh, dass ich ihn endlich lackiert habe. Immerhin wohnt er schon seit Oktober letzten Jahres bei mir. :) Kennt ihr das? Man will sie unbedingt haben, bestellt, hat sie und dann? Stehen sie rum...

So, nun aber hurtig - auf zu Lena und Cyw - ich will die anderen Rosae sehen!!!

Kommentare :

  1. Uhhh, ist der hübsch *_* und definitiv rosa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Rosa, stimmt's? :) Uff!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. ein sehr schönes rosa mit feinem schimmer :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Hübsch ist er wirklich - aber bitte nicht auf meinen Nägeln (war ja klar :o)).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist klar! :) Augen zu und durch - morgen gibt's auf den Blogs wieder andere Farben. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Definitiv Rosa, definitiv hübsch. Nur wärs nix für meine Nägel. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst auch kein Rosa? :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Das ist sowas von eindeutig Rosa! Und der Schimmer ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Definitiv Rosa, und definitiv toll!!! Gefällt mir total gut, würd ich sofort auch tragen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich wieder jemand, der Rosa auch gern hat! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. schöne Farbe. Passt super zum Sommer

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind endlich wieder Rosa- Fans. ;) Du hast Recht, die passt super in den Sommer!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  8. Die Farbe ist der Traum :D Wirklich toll :D Ich mag solche Farbe echt gerne auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe auch sehr. Und sie sieht auch auf den Nägeln richtig gut aus.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs