OPI Rally Pretty Pink

10. Juni 2013

Heute gibt es die kleine Schwester von OPI It's My Year. Natürlich kann man sich fragen, ob man diese beiden OPIs auch wirklich haben muss oder ob nicht einer davon gereicht hätte... Aber: Warum nur einen Schatz haben, wenn es auch zwei sein können? :)

OPI Rally Pretty Pink


Im Gegensatz zum anderen OPI ist hier die Basis nicht ganz so dunkel, sondern eher ein pinkes Lila.


Die goldenen Glasflecks sind die gleichen und der Auftrag auch. Zwei Schichten versteht sich.


Und das Gefunkel auf den Nägeln ist einfach zu schön!



Deswegen gab's auch ein Extrabild. Mit so einem Lack könnte ich stundenlang einfach auf meine Finger schauen. Da fällt mir auch gar nix mehr ein, weil ich so starren muss. ^^

Kommentare :

  1. Er erinnert mich stark an Orly Ingenue bzw. Zoya Faye. Ich habe hier übrigens das 3fache Glück in Form von OPI It's My Year, Orly Ingenue und Orly Oui :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, die zwei Orlys sind praktisch wie die zwei OPIs und Zoya Faye gehört auch in die Gruppe. :) Die Orlys hab ich mir nun gespart, da reichen mir die zwei OPIs. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. oioioi *_* die Farbe sieht aber toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? :) Ich lieeebe dieses Glitzern und Strahlen!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Find ich auch. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Mal wieder eine echt tolle Farbe :D Du hast einen guten Geschmack :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - Dankeschön! :) Ich freue mich, dass dir meine Lacke so gut gefallen.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs