Viva la Diva #121

3. Juni 2013

Heute gibt es meinen dritten und bisher letzten Viva la Diva Lack zum Wochenstart. Ich hab das Schätzchen für den Schluss meiner Serie aufgehoben. Guckt euch diesen Lack an!

Viva la Diva #121


Die sheere Basis dieses Lackes ist ein Dunkelblau mit Einschlag ins Dunkellila. Im Fläschchen sieht sie schwarz aus, aber auf dem Nagel erkennt man dann die wirkliche Farbe.


Und jetzt das Sensationelle an dem Lack - er hat Glasflecks! Changierende Glasflecks! Yay! :)


Je nach Lichteinfall changieren sie von Hellblau, über Blau, Lila bis Pink. Wahnsinnig schön! Erinnert mich sehr an OPI Ink, mit einer etwas helleren Basis und größeren Glasflecks.


Der Auftrag war ziemlich gut. Eine dünne Schicht und dann eine dickere Schicht darüber. Ziemlich schnelle Trocknung and I was ready to go. Schaut euch doch nur das Gefunkel in dem Fläschchen an.


Na? Wer muss jetzt unbedingt nach Schweden fahren und Lack kaufen gehen?

Kommentare :

  1. Wahhh ist der schön. Könnte ich Dich eventuell dazu überreden...ich meine wenn Du schon nach Schweden fährst ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass er dir gefällt! :) Ich schau gern, was mir so über den Weg läuft, wenn ich Ende Juli da bin. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Hach, ist der hübsch! Ja ja, so ist das halt - auch andere Länder haben schöne Lacke (oder so^^). Gefallen mir insgesamt sehr gut deine Importe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Mal sehen, was die Schweden dieses Jahr so rausgebracht haben. Bestimmt Sandlacke. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Ohhhhh. Da ist Schweden für mich ums Eck, aber ich war so lang nimmer mehr da und hab auch nie nach Lacken wirklich geschaut. Mensch, ich muss irgendwann mir die nächste Fähre nach Malmö schnappen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber hallo! Da musst du mal gucken. :) Einfach in einen Maxi ICA oder so und bei den Lacken gucken. Depend hat jetzt z.Bsp. echt Sandlacke.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Mal schauen wann ich Zeit + Geld hab für den Trip nach Schweden. :)

      Löschen
  4. Eine richtig tolle Farbe :) Die Glasflecks sind soooo schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch! :) Solche Glasfleck Lacke sind sowieso die Besten!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs