ANNY Exotic

20. Juli 2013

Farbwechsel! :) Und wieder ein ANNY in Creme. Einer von den Lacken wie Hudson River Turtle und Blue Hour In Town, der mich sehr angenehm überrascht hat.

ANNY Exotic


Türkis. In Creme. Mit hohem Grünanteil. Mehr kann man zu der Farbe wohl nicht sagen. ^^
(also kann man ganz bestimmt, aber ich leider nicht...)


Er ließ sich wirklich ganz toll lackieren und deckte mit zwei supertrocknenden Schichten. Und ich guckte auf meine Nägel und dachte:


Mann, sieht der gut aus! Mann, der steht dir! :)  Warum trage ich so selten Cremes? Ich werde doch immer wieder neu überrascht, wie toll solche Lacke sein können. Aber dann lackiere ich neu und schnapp mir einen Schimmer- oder Glitterlack... Ich sollte mir einen Zettel in mein Schränkchen hängen, auf dem steht: Ey, Creme ist klasse! Höhö.


Was meint ihr? Lieber Glitter oder lieber Creme?

Kommentare :

  1. Ach ja das Glitter-Crème-Problem ist mir sehr vertraut. Ich hab da immer so Phasen ;o). Derzeit ist es Crème.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich echt immer wieder daran erinnern... :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. die Farbe ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Ein wunderhübscher Türkis-Ton! Ganz, ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So simpel und doch so besonders irgendwie. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Eine wirklich schöne Farbe :D Ich finde Glitter toll aber Creme ist auch super :) Momentan aber lieber Creme :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche mich dran zu erinnern. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs