[bad nail day] Models Own Aqua Violet

2. Juli 2013

Das hätte ich nun echt nicht gedacht, dass ein Lack aus der grandiosen Beetlejuice Collection bei mir in diese Rubrik fallen würde... Aber seht selbst:

Models Own Aqua Violet


Es ist ein duochromer Lack, der wie der Name schon sagt von Blau zu Lila changiert. Theoretisch auch mit feineren Zwischenschritten.


Nur leider war er soooo sheer, dass mich schon bei der zweiten Schicht deprimiert die Lust verließ, weiter zu lackieren. Ich hatte ihn mir knalliger und weniger fleckig vorgestellt.


Man sieht den duochromen Schimmer ein wenig auf den Bildern, aber längst nicht so stark, wie auf so manchen Swatches im Internet. Ich hab zwar überlegt, ihn noch mal auf einer schwarzen Basis zu lackieren, aber das wird wohl noch etwas warten müssen. Hab ihn nämlich erstmal wieder vergraben und bin bockig... ^^


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kommentare :

  1. hmm das ist doof, aber ich finde ihn trotzdem richtig schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Flasche ist er richtig hübsch! Wahrscheinlich muss ich ihn auf einem anderen Lack lackieren. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich würde ihn tatsächlich mal auf Schwarz ausprobieren. Ansich ist er schön, aber fleckig mag ich auch nicht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird wohl die Rettung des Lackes sein. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. So weit ich weiß sind alle Beetlejuice Lacke von Models Own sehr sheer (meine drei auch). Die musst du einfach über eine passende Grundfarbe auftragen (entweder schwarz bei dunklen oder eben etwas passendes wie bei "Indian Ocean" oder so).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinky Brown und der Purple Blue sind solo total klasse. Bei dem Indian Ocean muss gelayert werden. (der kommt übrigens demnächst ^^)

      Ich probier's das nächste Mal mit Schwarz oder Blau. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Also ich muss sagen, dass ich auch das Ergebnis mit 2 Schichten recht hübsch finde - allerdings ist das natürlich nichts im Vergleich zum Effekt in der Flasche.

    Schade auf jeden Fall, aber gib ihm noch eine Chance!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fände das auch mit zwei Schichten hübsch, wenn er nicht so fleckig wäre. Aber okay, ich geb ihm noch eine zweite Chance. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs