BeYu Shimmering Topcoat #787

7. Juli 2013

Heute hab ich wieder mal eine Premiere für euch. Ich habe mich zu einem Lack verführen lassen. [nein, das ist nicht die Premiere, DAS passiert mir ständig ^^] Die Premiere ist, dass es ein BeYu Lack ist. :) Ich habe die BeYu Lacke bisher immer nur am Rande gesehen und nicht weiter beachtet. Jetzt haben sie mich aber in ihren Bann gezogen. Sie haben nämlich eine Reihe von Shimmering Topcoats heraus gebracht. I'm hooked!

BeYu Shimmering Topcoat #787


Diesmal hab ich gleich auf Schwarz lackiert. :) Die Nummer 787 ist ein grüner, schimmernder, glitzernder Zuckerlack für die Nägel. (nein, nicht Zucker wie in Sugar Mat, aber Zucker wie funkelndes Frosting ^^)


Der Lack changiert von Goldig über Hellgrün bis Dunkelgrün und wirkt sogar leicht Blau, aus bestimmten Winkeln gesehen. Ich hab eine Schicht über zwei Schichten Schwarz lackiert und hatte keinerlei Probleme mit Trocknung.


Hach, ich find ihn so toll. Und sicher gibt es sowas schon von anderen Herstellern auf dem Markt, ich musste auch an die Sugar und Beam Serie von Ozotic denken... Ich hab aber plötzlich meine Liebe zu solchem grünen Zuckerguss entdeckt. ;)


Und ja, ich hab es auch auf Weiß probiert. Aber nachdem ich ihn auf Schwarz gesehen hab, kommt Weiß natürlich nicht annähernd dran. Es schimmert zwar auch toll, aber haut einen nicht um.


Ihr könnt euch jetzt schon auf mehr solcher Topper freuen. Ich konnte nicht widerstehen... ^^

Kommentare :

  1. Oh, der sieht aber wirklich gut aus. Ich glaube ich werde evtl. doch nochmal das türkise D betreten, gegen das ich ansonsten so allergisch bin.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir, der ist wirklich toll. Und ich hab auch Bilder mit zwei Schichten auf Schwarz gesehen, was noch toller ist. (ich war von einer Schicht schon so begeistert, dass ich nicht drauf gekommen bin, noch mehr zu lackieren ^^)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Den mag ich gerne haben :D
    Hab ihn bereits woanders entdeckt, vor ein paar Tagen und er steht schon auf dem Wunschzettel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Ich hab mich ja auch anstecken lassen und ich bereue es nicht. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs