China Glaze Hang-Ten Toes

13. Juli 2013

Hier geht es weiter mit den Neonlacken. Ja, sie sind allesamt aus der Summer Neons Collection vom Sommer 2012 (ich hänge also ein Jahr zurück ^^). Die Farben waren aber auch wirklich toll!

China Glaze Hang-Ten Toes


Diesmal wirklich ein Neonpink, kühler als der Love's A Beach. Und nicht korallig. Aber auch er wirkt ziemlich rosa auf meinen Nägeln. Vielleicht muss ich doch mal eine weiße Basis lackieren. ;)


Hier hab ich auf dem Daumennagel nämlich auch drei Schichten benötigt. Die restlichen Nägel sind mit zwei Schichten lackiert. Man sieht aber noch ein leichtes Nagelweiß.


Auch dieses Neonpink hat einen Schimmer beigemischt, der diesmal silber ist. Im direkten Vergleich mit Love's A Beach verliert er bei mir. ^^


Jetzt fehlt mir noch China Glaze Pink Plumeria, den muss ich noch haben!!!

Kommentare :

  1. Hübsche Farbe. Erinnert mich irgendwie leicht an Orly Choreographed Chaos.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da herrschen gewisse Ähnlichkeiten. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist es fast zu Rosa... Ich muss den Lack echt mal auf Weiß lackieren. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs