[Lacke in Farbe... und bunt] ANNY You Look Amazing

24. Juli 2013

Schon wieder eine Woche rum? Bin ich das oder rasen eure Tage auch nur so dahin? Momentan stört mich das aber nicht, denn am Wochenende geht's endlich in den Urlaub. :)

Und Mittwoch ist einfach immer ein kleines Highlight, oder nicht?
Dieses Mal ist die Farbe BEIGE dran und ich wusste eigentlich sofort, welchen Lack ich nehmen würde. Da ich kein großer Beigeträger bin, ist es auch eher Zufall, dass ich überhaupt beige Lacke zuhause habe. Und dann auch noch so einen hübschen wie diesen hier...

ANNY You Look Amazing


Es ist also ein Beige. Ein schimmerndes Beige mit goldbraunem Flimmer. So ein Glück, ein pures Beige wäre mir viel zu langweilig...


Der Lack ließ sich gut lackieren, neigt aber ein wenig zur Streifigkeit. Ich hab wie immer zwei Schichten lackiert (muss ich das eigentlich immer dazu sagen? Die lackier ich doch wirklich jedes Mal ^^) und hab mich trotz der beigen Farbe über den Lack gefreut.


Es ist wirklich eine hübsche Variante dieser Farbgruppe. Und die Farbe sieht gar nicht soooo schlimm auf meinen Nägeln aus, wie ich es erwartet hatte. ;) Aber ist doch nix für meinen Alltag. Vielleicht mal für einen besonderen Anlass, wenn er farblich passt.


Hoffentlich wird es jetzt mal ein bißchen bunter bei Lena und Cyw - wir haben jetzt mit Khaki, Schwarz und Beige nun genug Unfarben für den Sommer, oder?

Kommentare :

  1. Ich seh schon, hier sind überall Nude-Hasser am Start^^ Dafür hast du aber auch einen interessanten Lack rausgekramt - mit dem Schimmer finde ich die Farbe zwar immer noch nicht amazing, aber zumindest ganz nett ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Nude oder Gelb - such dir eins aus. ^^ Gibt's denn wirklich einen amazing Beige? :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Klar gibts amazing Beige! Wenn man Beige mag halt... :D Ihr Banausen alle!

    Mir gefällt dein Beige gut, und es kommt für mich schon seeehr dicht ans amazing ran ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - ja, wir Banausen. ;)

      Ich find's auch irgendwie hübsch, aber bin halt so die Farbe gewohnt... So Beige auf den Nägeln ist da ungewohnt.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön. Ja, sieht wirklich schnieke aus, was?

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Eine schöne Farbe :) Auf nächste Woche freue ich mich schon :) Endlich wieder bunt :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs