[Lacke in Farbe... und bunt!] China Glaze Burnt Buns

31. Juli 2013

Farbe! Yay! Endlich wieder bunt bei der Lackaktion. Ich bin zwar im Urlaub, aber den Mittwoch will ich doch nicht verpassen :) Wir haben Sommer, da passt diese Woche KORALLE wirklich optimal.

Koralle ist aber wieder so eine vielfach definierbare Farbe... Und ich hab überlegt, welche meiner Orange, Rot, Pink, Apricot Lacke wirklich als Koralle durchgehen würde. ^^ Am Ende hat dieser Lack das Rennen gemacht:

China Glaze Burnt Buns


Den Lack hab ich vor einiger Zeit von Elena bekommen (*thanks*) und ihn auch gleich lackiert. Die Bilder sind also schon ein bißchen älter, aber immer noch genauso schön.


Die Farbe ist also ein Korallton. Mit Schimmer um genau zu sein (wer hat was Anderes erwartet?). Und als kleine i- Tüpfelchen gibt es noch winzige holografische Partikelchen in dem Lack.


Er ließ sich wundervoll lackieren und trocknete wirklich schnell. Ich bin wirklich immer wieder begeistert von China Glaze - einfach toll dieser Lack!


Und nun? Wollen wir doch mal sehen, welche Nuancen die anderen Mädels ausgegraben haben. ^^ Am Besten mal bei Lena und Cyw vorbeischauen!

Kommentare :

  1. Ich musste ja kurz überlegen, auf welche Buns hier angespielt wird - weil meine Brötchen nicht wirklich korallfarben werden, wenn sie verbrennen... Aber *hust* diverse andere Buns durchaus ;)

    Die Farbe ist auf jeden Fall richtig, richtig schön und der Schimmer ist grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö... :)

      So ein Glück, dass mir der Kollege hier noch eingefallen ist.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wow, wahnsinnig schöne Farbe! die sieht irgendwie sehr interessant aus, irgendwie ganz anders als andere Koralltöne.. wirklich toll. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, ich such immer das, was ein bißchen anders oder an der Grenze ist. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs