[Lacke in Farbe... und bunt!] A-England Beauty Never Fails

10. Juli 2013

Sorry, ich hab nicht nachgezählt, die wievielte Woche die Mittwochsaktion nun schon läuft... Egal, ich freu mich immer noch jedes Mal auf's Neue, wenn ich endlich erfahre, welche Farbe es in der neuen Woche geben soll. Dann gehe ich in Gedanken schon meinen immer weiter wachsenden Haufen an Lacken durch und überlege, welcher Lack wohl der schönste und ausgefallenste wäre. :)

Manche Farben sind leichter in meinem Schränkchen zu finden, bei manchen muss ich wirklich graben und bei manchen stehe ich am Rande eines Nervenzusammenbruchs und muss gerettet werden. ^^

Diese Woche musste ich auch ein wenig graben und überlegen. Diese Woche gibt es KHAKI/OLIVE. Diese Woche wird es dunkel...

A- England Beauty Never Fails


Die Basis dieses Lackes ist ein sehr gut deckendes Schwarz, in denen Glasflecks enthalten sind. Und diese Glasflecks machen den Lack zum heutigen Mittwochslack. Sie changieren nämlich von Gold bis Khaki/Olive.


Die Glasflecks fließen mit dem Lack schön auf die Nägel und ich hab zwei Schichten lackiert, um ihn perfekt zu kriegen. Die Trockenzeit ist toll und ich war sehr zufrieden. Auch mit der Farbe, obwohl es ja ein sehr dunkler Lack ist.


Der goldenolive Glasfleckschimmer macht es zu was wirklich Besonderem und ich hab echt überlegt, warum ich den Lack nicht schon früher lackiert hab. Andererseits war ich auch froh, sonst hätte ich ihn euch wahrscheinlich vorher bereits gezeigt und weiter nach einem passenden Farbton suchen müssen. ;)


Und nun? Gucken gehen bei Lena und Cyw und endlich heraus finden, welche Farbe nächste Woche dran ist! :)

Kommentare :

  1. Schöner Lack und steht Dir auch gut.
    Sehr bedenklich - Du zeigst die ersten Ansätze. Weißt schon, was ich meine ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Ja, ich weiß genau, was du meinst. Aber so ein paar dunkle Lacke sind gut bei mir aufgehoben. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Mensch Lotte, das mit dem Zählen ist doch einfach: Eins, zwei... Viele :P

    Ich finde den Lack wirklich hammermäßig - zwar ziemlich dunkel, aber ich glaube, ansonsten würde das Gefunkel auch nicht wirklich gut rauskommen... Wunderschöner Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins, zwei, viele viele... :) Du hast Recht, ganz einfach. ;)

      Ja, der ist wirklich schön! Und endlich hab ich ihn mal auf den Nägeln gehabt!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber oh Gott was ein schöner Lacke *haben will*

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der ist wirklich schön. :)

      Herzlich Willkommen bei mir, ich werd auch gleich mal bei dir vorbei schauen!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Woah. Liebe, Neid, Neid, Liebe! Mann, ist der schön! Ich liebe dunkle Lacke mit Glitzergefunkel, und deiner ist einfach traumhaft.. muss ich denn echt schon wieder Geld ausgeben? Seufz. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielleicht!? Ich hatte Glück und hab ihn bei einer Aktion erstanden. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Jaaa! Glitzrig, finster und wunderschön. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Ein wirklich toller Nagellack :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs