[Lacke in Farbe... und bunt!] A- England Jane Eyre

17. Juli 2013

Es ist wieder Mittwoch! Yay!

Und diese Woche haben sich Lena und Cyw was ganz Besonderes ausgedacht. ^^ Die Farbe für heute ist nämlich SCHWARZ. Ich saß also da und hab überlegt, ob ich jetzt ein ganz normales Cremeschwarz lackieren soll oder noch einen anderen finsteren Lack finde...
Mein einziges Schwarz in Cremefinish ist aber Essence "black is back", der sich prima als Basis für Topper eignet, aber nicht besonders genug für die Lackaktion ist.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich mittwochs nicht zu wiederholen, aber für heute hatte ich keine würdige Alternative. ;) Deswegen gibt es wieder einen A- England von mir.

A- England Jane Eyre


Ein weiterer wunderschöner dunkler Lack von Adina. Diesmal ist es eine sehr intensive schwarze Basis im Gegensatz zu letzter Woche. Der Lack ist aber weit entfernt von purem Schwarz.


In dem Lack schwimmen nämlich unheimlich viele, eher unscheinbare changierende Glasflecks. Sie funkeln in Orange, Pink und Weinrot.


Jep, ich hab wieder kleine bleiche Fingerchen, oder? Ich finde den Lack trotzdem wirklich zauberhaft schön und mag auch dunkle Lacke gern an mir. Auch wenn sie vor allem auf Bildern nicht gut an mir aussehen. In Wirklichkeit ist es übrigens nicht so übel. ^^


Und hoffentlich gibt es jetzt mal wieder was Buntes zu lackieren! Huh, Cyw? Lena? Lasst hören, welche Farbe nächste Woche dran ist und zeigt alle schön eure schwarzen Fingerchen. :)

Kommentare :

  1. Hübsch isser. Und grade fällt mir ein, daß ich mal wieder lackieren könnte. ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr gute Idee! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Jaja, da sind sie wieder, diese wunderschönen A-England-Lacke... Hach! Ein wunderhübsches Schwarz hast du da rausgeholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich zauberhaft, oder? *seufz*

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Ohhh Schwarz mit Pink! Genial :D Sieht wunder-wunderschön aus... und schon wieder einer von den A England Lacken - willst mich echt neidisch machen, oder? ;-)

    Leider wird es noch nicht so richtig bunt kommenden Mittwoch, aber! Danach wieder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bißchen neidisch vielleicht. ^^

      Ja, mit Beige kommt noch mal so eine Unfarbe für den Sommer. ;) Aber dann vielleicht...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Ein wirklich schöner schwarzer Nagellack :) Der Schimmer ist schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das finde ich auch. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs