[Lacke in Farbe... und bunt!] OPI Red Lights Ahead... Where?

3. Juli 2013

Jippieh! Es ist wieder Mittwoch! :) Ich zähle jetzt nicht wieder auf, die wievielte Woche es ist oder um welche Aktion es sich handelt. Das wisst ihr mittlerweile... Hey, ein Haufen von euch macht ja sogar mit.

Diese Woche ist ROT an der Reihe und ich wollte ein richtig schönes, echtes Rot. Also hab ich zu einem Lack gegriffen, der in der Flasche schon fast aussieht wie ein Neonrot und den ich noch nie lackiert hab. Es war eine kleine Enttäuschung. Schaut es euch an:

OPI Red Lights Ahead... Where?


Ist das ein Neonrot? Nein, oder? Und auch nur auf diesem Bild ist es richtig Rot. Auf den restlichen Bildern sah es schon fast wie ein dunkles Orange aus. Bummer!
Deswegen habe ich einfach einen wunderschönen Topper drüber gepinselt, den mir eine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht hat. ^^

meets S-he Stylezone #195


Jetzt ist es mir Rot genug. Der Topper ist zwar ein bißchen Pinkish, aber zusammen gleichen sich die Lacke prima aus.


Zum Auftrag vom OPI muss ich ja wohl nix sagen. Ich hab zwei dünne Schichten mit einer Schicht vom S-he Stylezone getoppt. Der S-he Stylezone trocknet ganz schön matt, das hat mir nicht gefallen. Ich wollte, dass es funkelt - es kam also noch eine Schicht Klarlack dazu.


Aber dann war ich fertig und zufrieden! :) Hübsch, oder?


Und wie immer zum Ende des Mittwochsposting, bin ich jetzt wirklich neugierig, welche tollen Lacke sich die anderen Mädels ausgesucht haben und vor allem, WELCHE Farbe nächste Woche dran ist!

Also, ab zu Lena und Cyw... ^^

Kommentare :

  1. Der Topper ist wirklich schön! Ohne gefällt mir der OPI auch nicht so gut...

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist solo schon irgendwie hübsch, aber ich mag's entweder Orange ODER Rot. So ein Orangerot nicht so... Und mit Topper glittert es wie wahnsinnig! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ach komm, der OPI wäre auch pur sehr hübsch gewesen - aber ich finde das Endergebnis so richtig, richtig toll! Von den S-he-Lacken haben wir bisher ja noch gar keinen dabei gehabt (oder?) deswegen ist das doppelt toll - aber der schaut auch einfach hammermäßig aus! Sehr, sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der OPI ist hübsch. Aber ich fand ihn einfach passender mit dem Geglitter! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Sieht mit und ohne Topper klasse aus. Für Rot in jeglicher Form, egal ob mit oder ohne Glitter, bin ich immer zu haben.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. :) Du bist ein Red- Girl. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Oh, mit dem Topper sieht der Lack wirklich schön aus. :)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Eine wundervoll funkelnde Tiefe. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Also ich gestehe: Ich find den Lackauch ohne Topper so richtig toll. Mit kriegt er natürlich noch das i-Tüpfelchen.. beides sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab auch wirklich lange auf die Möglichkeit gewartet, den OPI zu lackieren. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Mit dem Topper sieht der Nagellack wirklich sehr schön aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der highlighted diese Mani unheimlich. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs