Manhattan Community Colours "Bohemian Style"

26. Juli 2013

Mit den ersten Bildern zur kommenden Manhattan Kollection "Bohemian Style" verabschiede ich mich in den Urlaub. ;)

Manche von euch haben vielleicht mitverfolgt, wie diese Kollektion in Zusammenarbeit mit UnserAller Anfang diesen Jahres entstanden ist. Manche von euch haben vielleicht sogar mitgemacht... Die 20 aktivsten Mitentwickler hatten nun das Glück und haben die neue Kollektion zugeschickt bekommen. Und ich auch! ^^

Ich war sehr gespannt, wie die Lacke werden würden und ich muss zugeben, dass ich ein klitzekleines Bißchen enttäuscht bin. Die Farben und Finishes selbst sind toll geworden, aber manche der Lacke haben leider kleine qualitative Macken. Da bin ich wohl etwas zu verwöhnt... ;)






Trotzdem bin ich stolz darauf, bei der Entwicklung mitgemacht zu haben und euch jetzt diese Kollektion zeigen zu können! Und welcher Zeitpunkt wäre da besser als während meines Urlaubs?

Ich hab mich also extra für euch hingesetzt und die Kollektion lackiert. In den nächsten zwei Wochen bekommt ihr sie nach und nach zu sehen und ich hoffe, das vertreibt euch die Zeit bis ich wieder da bin! :)


Und vergesst nicht, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen! Es läuft noch bis nach meinem Urlaub...


Ich wünsch euch zwei schöne Wochen! Bis bald. *wink*

Kommentare :

  1. Wann kam das Paket bei dir denn an? Ich warte leider immer noch auf meines und bin schon sehr ungeduldig und gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kam am letzten Samstag. :) Ich drück dir die Daumen, dass deins auch bald eintrifft!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs