Manhattan Cross- Berry

30. Juli 2013

Es gibt noch ein kleines Schätzchen in dieser Kollektion. Ein Lack, bei dem ich sagen muss: Wenn man schon Farben und Effekte mitentwickeln darf, dann doch wohl solche, oder nicht?

Manhattan Cross- Berry


Toll, oder?


Die Basis des Lackes ist ein pudriges Dunkellila mit grauem Einschlag. Darauf liegt ein grünlicher Schimmer. Und darin schwimmen kleine türkise Glasflecks.


Leider neigt er zur Streifigkeit und auch hier war die gleichmäßige Dosierung des Lackes nicht so einfach.


Aber die Farbe ist einfach so toll, dass das eigentlich völlig hinten runter fällt.  Durch den grünen Schimmer hat der Lack auch einen leichten duochromen Effekt.



Kommentare :

  1. Ach, der ist ja mal so gar nicht uninteressant - gefällt mir, gerade dieser Schimmer auf der lilanen Base!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der ist wirklich spannend. Ich glaube, ich muss ihn noch mal lackieren. Da muss man ein bißchen rumprobieren, was die optimale Dicke der Schichten ist. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schöner Lack, aber für mich eher etwas für den Herbst / Winter, da er mir für den Sommer doch etwas zu düster ist.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eindeutig eher ein Herbstlack. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Interessanter Lack... Den werd ich mir vor Ort wohl mal genauer ansehen müssen. ^^ Und wenn ich die Vorschaubilder von dir so sehe, dann werd ich mir noch ein paar andere genauer ansehen müssen. :D Bin schon sehr gespannt den Rest der Kollektion hier zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Es gibt sie alle zu sehen - versprochen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich liebe ihn :) Habe ihn gerade drauf. Als ich den Aufständer gesehen habe, war mir klar, dass ich IHN um jeden Preis kriegen muss :D Die anderen waren mir da nicht so wichtig. Genialer Lack. Will mehr von solchen Nagellacken.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich toll! Ich glaube, ich muss ihn bald noch mal ganz in Ruhe lackieren. Bin am Ende doch nicht so zufrieden mit meinen Bildern. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs