Manhattan Dream On

28. Juli 2013

Bei diesem Lack war ich wirklich darauf gespannt, wie er sein würde. Pressebilder können einem ja wirklich viel erzählen...

Manhattan Dream On


Ein Schwarz mit silbernem Glitzer und holografischen Partikeln. Ich hoffe, man kann das Glitzern ein bißchen erkennen - auch ohne Sonne.


Gar nicht schlecht. Echt. Ich hab zwei Schichten lackiert und wenn man die Trockenzeit zwischen den Schichten beachten würde (die natürlich meist nicht superschnell bei Manhattan ist), dann passiert einem auch nicht das, was man auf meinem Daumennagel sieht. :P


Ja, ich hab gematzt... Da muss man also aufpassen. Und das trotz dünner Schichten.


Ansonsten ging aber alles gut und der Lack ist auch ohne Topcoat eben, die Glitzerpartikel sind also wirklich klein und stören nicht. Schade, dass ich keine Sonne mehr hatte...


*Lacke mit dem Sternchen sind von mir inspiriert ^^

Kommentare :

  1. Ein schöner Lack, weißt du schon wie es mit dem Entfernen aussieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war okay. Nicht so schlimm wie ein purer Glitzerlack, aber natürlich schwieriger als ein Cremelack.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der sieht echt schön aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Schwarz mit Glitter geht immer. :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Wie eine funkelnde Sternennacht. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs