Manhattan Sparkly Nude

27. Juli 2013

Seid ihr bereit für Lack Nummer eins?

Männe, Baby und ich werden jetzt fast an unserem Häuschen angekommen sein. :) Der richtige Zeitpunkt, um den Sonnenaufgang zu genießen und sich den ersten Lack der Manhattan Kollektion anzuschauen.

Manhattan Sparkly Nude*


Hier haben wir ein Cremeweiß mit ganz feinem goldenen Schimmer.


Die Farbe ist wirklich gar nicht schlecht, im Fläschchen auch sogar richtig schön.


Auf den Nägeln braucht man aber sehr sorgfältige drei dünne Schichten oder zwei dickere Schichten.
Darunter leidet natürlich auch die Trockenzeit.


Wie ihr sehen könnt, war ich nicht so sorgfältig und geduldig, aber ihr wisst ja, wie schnell ich von einem Lack frustriert sein kann...


*Lacke mit Sternchen sind von mir inspiriert ^^

Kommentare :

  1. ein sehr hübsches Nude :) gerade der hohe weiß-Anteil macht den Lack irgendwie besonders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe an sich ist wirklich sehr schön, aber für mich Miss Ungeduld ist die Deckkraft ein bißchen zu wenig...

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sieht hübsch aus :) Ich mag es momentan aber lieber etwas bunter auf meinen Nägeln :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, das ist mein Lieblingslack der Kollektion. Wobei ich ihn mir fast noch einen Ticken weißer gewünscht hätte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte ihn mir auch weißer und mit deutlicheren goldenen Glasflecks gewünscht. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs