Models Own Indian Ocean

6. Juli 2013

Was hab ich alles für Swatches von diesem Lack gegoogelt und immer wieder Pläne gemacht, ihn endlich zu lackieren... Aber hab es dann doch gelassen. Eigentlich schade. Jetzt aber! :)

Models Own Indian Ocean


Vorab: Nein, so deckend und knallig ist er von selbst natürlich nicht. Meine Basis war ANNY Blue Hour in Town. Darüber dann zwei Schichten des Models Own.


Wie ihr an dem Fläschchen sehen könnt, ist es nämlich ein sehr sheerer Lack in Hellblau mit irre vielen Schimmerpartikeln und Glasflecks in Weiß, Hellblau und Pink.


Ich wollte es gern knallig haben und finde diesen Lack wirklich zauberhaft. Und ich weiß jetzt schon, dass ich ihn noch auf vielen anderen Farben probieren muss.


Wie findet ihr den Lack? Auf welchen Farben sollte ich ihn mal lackieren?

Kommentare :

  1. So ein schönes hellblau! Mich würde nur stören, dass der Lack so durchsichtig ist.
    Von A Definite Moust-Have bin ich übrigens auch total begeistert! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich das mit der Transparenz ja vorher wusste und ich ihn trotzdem haben musste, war das nicht so schlimm. Und wenn man einen Onecoater drunter lackiert, ist es auch nicht zu viel Aufwand. ;)

      Ohja, der OPI ist auch wirklich schön!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Auf dem Anny kommt der pinke Schimmer richtig gut raus :) Sieht sehr hübsch aus - und das von mir, die kein Pink mag! (Bin schon gespannt, wie er auf anderen Lacken aussieht - auf irgendwas nudem kann ich mir den Effekt auch gut vorstellen; zart, aber raffiniert!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude... Okay, ich glaub, das hab ich schonmal am Tip ausprobiert. Aber ich werd es demnächst nochmal auf den Nägeln probieren. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Mir fiel grade spontan OPI Ink ein. Ähnliches habe ich schon ausprobiert - sah toll aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui... OPI Ink, ist eine gute Idee! :) Der steht ja auch hier im Schränkchen. Das werd ich mal machen.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Ein wirklich schöner Lack :) Die Schimmerpartikeln sind sehr sehr hübsch :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das find ich auch. Und so vielseitig, da er auf jeder Farbe ein bißchen anders aussieht. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs