MPK #15 Apricot Glitter transparent

15. Juli 2013

Ich hatte euch ja heute früh schon von dem Onlineshop MPK Nails und meiner Testbestellung dort berichtet. Aus dem großen Farbsortiment der Nagellacke habe ich mir 3 ausgesucht, die ich nun nach und nach zeigen werde.

MPK Nails ist anscheinend nicht nur ein Händler von Produkten, sondern füllt auch Nagellack ab. Die Fläschchen tragen nämlich ein Etikett von MPK Nails mit Angabe der Inhaltsstoffe. Da ich die kleinste Lackmenge mit 4,5 ml bestellt habe, deckt das Etikett fast die ganze Flasche ab und man sieht die Farbe kaum. ;)

MPK #15 Apricot Glitter transparent


Die Basis des Lackes ist wie der Name schon sagt mehr oder weniger transparent. Der Lack ist ein bißchen milchig, cremeapricotfarben.


In ihr befinden sich viele kleine Glitzerteile, die einen irisierenden Schimmer auf die Nägel bringt. Ich habe zwei Schichten lackiert und wie ihr seht, deckt er natürlich nicht. Wenn man aber mal auf "natürlich mit dem kleinen Extra" setzen will, dann ist dieser Lack solo nicht verkehrt.


Es ist natürlich kein OPI, ANNY oder China Glaze und das kleine Fläschchen hat natürlich einen kleinen Pinsel... Aber er lässt sich gut auftragen und trocknet schnell.


Was meint ihr? Kennt jemand von euch schon die Lacke von MPK Nails?

Kommentare :

  1. Ich frage mich gerade wie der Lack über einer farblichen Basis aussehen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsste ich nächste Woche mal ausprobieren. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs