MPK Nails #60 Gold/Rosa

18. Juli 2013

Ich habe euch ja schon den MPK Nails #15 Apricot Glitter gezeigt. Und heute geht es weiter: mit einem beinahe Dupe zu einem wirklich tollen Lack. Das kann ich euch doch nicht vorenthalten?! ^^

MPK Nails #60 Gold/Rosa


Ja, die Lackbezeichnungen sind nicht sehr phantasiereich, aber sie erfüllen ihren Zweck. ;) In diesem Fall hat mich das 'Rosa' in dem Namen aber etwas irritiert...


Der Lack ist eher ein Braun mit - zugegeben - leichtem Altrosa Einschlag und einer Menge goldenem Schimmer. Er ließ sich sehr gut auftragen und deckte und trocknete überzeugend in zwei Schichten.


Und ich finde, er ähnelt dem OPI Gouda Gouda Two Shoes unheimlich, auch wenn der OPI weitaus rosiger im Vergleich ist. Aber der Schimmer im Cremelack ist so ziemlich identisch.


Der Lack war also eine wirklich nette Überraschung und gefällt mir richtig gut.

Kommentare :

  1. Mit viel gutem Willen könnte man den Farbton noch als Rosenholz durchgehen lassen.

    Hier muß ich allerdings ausnahmsweise und obwohl er Dir wirklich gut steht, sagen: es tut mir leid, aber die Farbe gefällt mir garnicht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Naja... Es muss einem ja nicht jeder Lack gefallen. ;) Zum Glück! ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Um ehrlich zu sein ist das irgendwie nicht so meine Farbe :) Aber der goldene Schimmer sieht irgendwie schön aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage solche Farben auch wirklich selten, aber schlecht finde ich ihn nicht. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs